Versendung MMS klappt nicht. Service im O2-Shop nicht ausreichend

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2022
  • #379252
  • 179
Anzeige

Beim Versuch, MMS mit meinem Mobiltelefon mit Prepaid-S-Tarif erscheint die Fehlermeldung: Wird vom Netzwerk nicht unterstützt. Laut Tarif-Vertragstext wird MMS aber anegboten. Im O2-Shop konnte man mir nicht helfen, schrieb aber ein Ticket an den Support. Dieser hat unter Einstellungen/mobile Netzwerke/Verbindungspunkte Veränderungen vorgenommen, die auch nach Neustart des Telefons das Problem nicht gelöst haben. Heute deshalb wieder im O2-Shop, dort keine Idee woran das Problem liegt. Auf meine Bitte, den Support nochmal zu kontaktieren, wurde dies zugesagt, aber nicht ausgeführt. Wenn das Problem nicht behoben wird, wechsele ich den Anbieter. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-05-2022 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 16:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.