Vertrag abgeschlossen trotz noch vorhandenen alten Internet Anschlusses

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489591
  • 116
Anzeige

Der alte Vertrag läuft immernoch beim alten Vertragspartner und war nicht gekündigt trotzdem zieht O2 das Geld bei meinem Konto ab, obwohl ich deren Internet nicht nutze und eine Sonderkündigung geschickt habe.

Teilen

08-05-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 13:23 Uhr


Der alte Vertrag läuft immernoch beim alten Vertragspartner und war nicht gekündigt trotzdem zieht O2 das Geld bei meinem Konto ab, obwohl ich deren Internet nicht nutze und eine Sonderkündigung geschickt habe.

08-10-2023 um 18:52 Uhr


Problem noch offen. Leider...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht hilfsbereit und möchte sich garnicht meinen Fall anschauen.



Kundennummer bei O2:
6091762413

5
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.