Der alte Vertrag läuft immernoch beim alten Vertragspartner und war nicht gekündigt trotzdem zieht O2 das Geld bei meinem Konto ab, obwohl ich deren Internet nicht nutze und eine Sonderkündigung geschickt habe.
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08-05-2023 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2023 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 13:23 Uhr
Der alte Vertrag läuft immernoch beim alten Vertragspartner und war nicht gekündigt trotzdem zieht O2 das Geld bei meinem Konto ab, obwohl ich deren Internet nicht nutze und eine Sonderkündigung geschickt habe.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2023 um 18:52 Uhr
Problem noch offen. Leider...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist nicht hilfsbereit und möchte sich garnicht meinen Fall anschauen.
Kundennummer bei O2:
6091762413
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