Hallo zusammen
Es geht um einen vertragsabschluss vom 03.04.2023,und zwar handelt es sich um das Google Pixel 7 mit Aktion von kopfhörer buts!
im Shop wurde mir gesagt, das wäre super da die Aktion von den kopfhörer noch dabei wären..Nun sind die kopfhörer auf Grund hoher Anfrage nicht mehr zu bekommen,und der Shop hatte auch kein Update bekommen,das er am Kunde mitteilen konnte,das die kopfhörer leider nicht mehr zu bekommen sind.sonst hätte ich mich auch für ein anderes Handy entschieden.
Nun ist es so,das ich mein Telefon habe,mir aber keine Kopfhörer geliefert wurden obwohl es mir laut vertrag zusteht.Die Frage ist nun wie geht es den nun weiter.bin wirklich entäuscht,da ich schon jetzt die 3 Woche dafür kämfe und mir keine wegens weitergeholfen wird.Also Handy da aber kopfhörer werden einfach nicht geliefert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ja mir wird ja nicht geholfen!
Mir wurden immer noch keine Kopfhörer geliefert..wo eigentlich dabei waren in der Aktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.