Kauf eines Schwippbogen

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447765
  • 148
Anzeige

Ich war an einem Samstag bei Obi und wollte den Schwippbogen für 12.99 Euro.
Online habe ich gesehen das noch 19 Stück vorrätig waren.
Eine Verkäuferin konnte mir auch nicht beim finden behilflich sein.
An der Kasse fragte ich dann ob ich den Schwippbogen online bestellen kann und ihn dann in einer halben Stunde abholen kann,wäre in der Zeit kurz in ein anderes Geschäft gegangen.
Geht nicht also habe ich es online bestellt, bin nach Hause gefahren. Eine Stunde später kam die Nachricht, dass ich den Schwippbogen innerhalb von drei Tagen abholen kann.
Also bin ich Montag wieder hin, habe den Schwippbogen abgeholt.
Nach Hause und siehe da, der Schwippbogen war kaputt und geklebt worden.
Ich also wieder zu Obi.
Habe auf dem Weg angerufen und gesagt das ich den Schwippbogen wiederbringe und Sie doch bitte einen neuen zur Information bringen möchten, es ging, der Schwippbogen war schon da, als ich ankam.
Warum ging das am Samstag nicht, komisch!
Zusammen gefasst bin ich wegen 12.99 Euro ca. 60 km gefahren. Bei den Benzinpreisen super.

Bin nicht zufrieden mit dem Service gegenüber Kunden, aber vielleicht sind 12.99 Euro kein Grund um Kundenservice zu bieten.

Schönen Abend

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 19:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut wenn man den passenden Menschen gefunden hat.,der eine Entscheidung treffen kann

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.