Problem mit Oceans Apart?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Oceans Apart bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Feb 2023
Schnelle Lösung gefunden. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
Die Wartezeit für Rückantwort war zu lange. Telefonischer Kontakt war nicht möglich. Ich musste fast 6 Wochen auf meine Gelderstattung warten obwohl das Paket nie angekommen ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Der Kundenservice war sehr gut und schnell! Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2023
Frechheit das man das Porto/Versicherung für die Retoure selbst zahlen muss... ansonsten gut Qualität wenn die Kleidung passt...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Rücksendung Katastrophe Keine Chance einen Kundenservice zu kontaktieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Einfach einmal angehabt Logo schon ab. Musste die Rücksendung auch noch selber bezahlen weil ich stockend eine Antwort bekam. 5 Tage später heißt es sie können die defekte Ware behalten, super nach dem ich abgeschickt hab. Als Entschuldigung wurd nicht Mals eine Entschädigung gegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Sehr unzufrieden mit dem Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Ich konnte wochenlang niemanden erreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2022
War nach der Reklamation okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Der Kundenservice ist Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Am 26. 11. wurde die Ware bestellt. Am 9.12. bekam ich dann endlich die Ware. Das muss man erst mal erlebt haben. Es wurde überhaupt nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Die Ware wurde ohne irgend einen Kommentar an mich übermittelt. Im Anschluss kam eine Mail. Es täte ihnen leid, dass ich so lange auf meine Ware warten musste, und wenn sie denn ja nicht in den nächsten Tagen käme, solle ich mich doch einfach noch mal über ein Kontaktformular melden. Gehts noch? Das ist kein Service. Das ist Kunden erstmal ruhig stellen. Bin ziemlich enttäuscht, und werde so bald nicht mehr dort bestellen, denn wenn ein Versand angekündigt wird, und dann einfach mal 3 Wochen später kommt, und keine klärenden Worte übrig sind, ist dass kein Service für mich. Ich finde ein gutes Versandhaus macht sich dann erst wirklich "gut", wenn es auch in schwierigen Lagen schnell auf seine Kunden ein geht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Scheint wohl keinen zu interessieren wenn vei jemandem ein Problem vorliegt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Ich möchte keine Meinung mehr angeben. Habe alles erläutert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2022
Katastrophe. Man kann nur vor Oceans Apart warnen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Mai 2022
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Ware wird billig hergestellt und teuer verkauft. Die Kunden werden über den Tisch gezogen. Das ist doch klar, sonst würde der Laden pleite gehen. Die influencer müssen ja schließlich bezahlt werden und zu schönen Plätzen geflogen werden. Die Influencer werden kostenlos zu Coachella geflogen, wohnen in teuren Villen und wer bezahlt das alles. Die ahnungslosen Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
Hat gut funktioniert danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Keine Bewertung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Ich denke, dass immer mal was kaputt gehen kann , egal wie teuer es wahr. Aber man könnte sich auf eine Reklamation wenigstens melden. Wahrscheinlich verkaufen sie genug und daher ist es nicht so schlimm, wenn sie einen Kunden verlieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN