Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Office Discount. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag! Bin mit der Lieferung von DPD nicht zufrieden. Wieder wurde das Paket von Ihnen wieder vor die Tür gestellt obwohl niemand zu Hause war! Aus diesem Grund habe ich lange nichts bei Ihnen bestellt und werde es, nach der letzten Beschwerde, die schon etwas zurück liegt, auch erstmal nicht wieder tun! Tut mir sehr leid, aber auch eine vernünftige Lieferung gehört zum Service! Gruß H. ****** Funktaxen 29223 Celle
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Taschenrechner bestellt, der leider bis heute nicht angekommen ist. Nach der ersten Woche habe ich angerufen und mir wurde versichert, dass dieser auf dem Weg zu mir ist und ich dieses die Woche darauf erhalten werde. Doch vergebens. Dann hab ich heute angerufen und mir wurde gesagt, dass sie mir bereits eine Gutschrift heute zugesendet haben, dabei wurde ich garnicht informiert, und da ich diesen Taschenrechner dringendst benötige, waren diese 3 Wochen die ich abgewartet habe umsonst. Und mir wird nur eine „einfache“ Gutschrift, ohne Angaben oder Informationen zugunsten geschrieben, was mir leider nicht ausreicht, daher erwarte ich eine Entschädigung, für eine Wiedergutmachung und für die Zeit die warten musste, sonst muss ich diese weiterleiten.
Bei einem Anruf bei Ihrer Firma wurde ich von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin bedient. Als ich sie auf ihre Unfreundlichkeit hinwies wurde ich als "blöde Kuh" tituliert. Ich verlange eine förmliche Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kundennummer: 62295840 Hallo, wir haben im Mai 2022 einen neuen Drucker gekauft, wir wollten eigentlich wieder ein brother Multigerät, war aber nicht lieferbar. der Ricoh machte schon nach ca. 4 Wochen auf zu niedrigen Füllstand aufmerksam. wir haben mittlerweile alle ausgewechselt, die Toner haben wir Ende September bei Euch gekauft. jetzt sagt er wieder Magenta wechseln . Wir brauchen unseren Drucker täglich zum scannen und drucken, selten auch faxen. Wir können nicht ohne Gerät arbeiten, bitte um Rückruf unter 0151/16533634
Bestellnummer: 716036813 v. 23.06.2022, 10x 500 Blatt dundee Kopierpapier Bestell-Nr. 364 113-79: Die Lieferung erfolgte heute 24.06.2022. Die Lieferung ist vor die Eingangstür abgestellt worden in einem beschädigten Zustand. Beim öffnen der Verpackung fehlte eine Packung a 1x500 Blatt. Bitte liefern sie mit der Bestell-Nr. 956102-79 DURABLE Sichthefter die fehlende Packung Kopierpapier.
Kunde Nr. 67937007 erhielt bei Lieferung Rrechnung Nr. 128495249 keine Original Tintenpatrone sondern eine defekte KPM CYAN Recycled INjekt Cartridge Patrone. . Dies wird so nicht akzeptiert da diese Patrone zudem defekt angeliefert wurde
- wir haben am 16.12.2021 einen Heftgerät bestellt und funktioniert nicht. Ich bitte um Ersatzlieferung (Art-Nr. 900718-79) Bitte lassen Sie mich wissen ob ich das defekte Artikel zurückschicken soll. Bitte um Rückmeldung! Vielen Dank! TZ Anhängervermietung
Ku.Nr.: 614242267 Habe im November 2020 ein Varta Ladegerät Universal Charger bei Ihnen bestellt. Ist defekt. Bitte um weitere Maßnahmen wie ich weiter verfahren soll.
Sehr geehrte Damen und Herren. Mit diesem Schreiben möchte ich mich an Sie wenden und Nachfragen warum nur 2 Pakete gesendet wurden. Das Paket mit den Bestellnummern 471779-37 und mit der Nummer 396671-37 nicht Geliefert wurden, aber auf der Rechnung nicht vermerkt wurde. Ich werde die gesamt Rechnung erst dann Bezahlen sobald das fehlende Paket auch eingegangen ist. Mit freundlichem Gruß! ****** Berwanger
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