Beschädigtes Gepäckstück

  • 03 Nov 2023
  • #556898
  • 53
Anzeige

Auf dem Rückflug aus dem Oman am 01.10.2023 wurde mein Gepäckstück (ein hochwertiger Samsonite Koffer) beschädigt. Nachdem ich dies vor Ort reklamiert hatte und auch per E-Mail einen Schadensbericht erhielt, wurde ich aufgefordert dies bei Ihrem Schadensregulierer Dolfi1920 in Kelsterbach einzureichen.
Nach langem Hin und Her mit dieser Firma muss ich mich leider direkt an Sie wenden. Ich werde permanent aufgefordert bestimmte Unterlagen per Post an sie zu senden, obwohl ich keine physischen Dokumente erhielt und alle anderen Dokumente bereits per E-Mail an sie gesandt habe. Beispiel: Da ich online eingecheckt hatte, hatte ich keine Bordkarte, den Schadensbericht habe ich per E-Mail vom Flughafenpersonal erhalten etc. etc.
Alles habe ich per E-Mail an Dolfi1920 gesendet. Jedoch keine Reaktion - lediglich immer wieder die Aufforderung die Dokumente per Post zu senden.
Seit der letzten Reaktion meinerseits, in der ich dies wiederholt so beschrieben habe, habe ich keine Antwort mehr erhalten. Es scheint mir so, dass OMAN Air offensichtlich so lange hin und her schreibt, bis die verärgerten Kunden aufgeben und keinen Schaden hinsichtlich des Gepäcks mehr verlangen....!
Nun wende ich mich an Sie! Ich weiß nicht, ob es in Ihrem Sinne ist, das verärgerte Kunden auf Grund eines solchen Verhaltens nie wieder mit Oman Air fliegen.
Ich bitte daher um Ihre Stellungnahme!

Teilen

03-11-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.