Busines Ticket, Flug Annullierung, keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471801
  • 101
Anzeige

Wir hatten 2 Busines Class Flüge München - Dubai - München gebucht der Hinflug verlief reibungslos; der Rückflug am 17.03.2020 wurde annuliert. Akzeptable Ersatzflüge wurden durch Oman Air nicht angeboten oder konnten nicht angeboten werden. Wir mussten uns bei einer anderen Airline Rückflugtickets kaufen.

Wir haben uns unmittelbar mit Oman Air und dem Verkäufer der Tickets "cheaptickets.de" in Verbindung gesetzt um um Erstattung oder alternativ um Ersatzflüge in der Zukunft gebeten. Bis heute ohne Erfolg.

Am 15.12.2022 schrieb cheaptickets.de: kindly be informed that your ticket has been issued so that there is no refund.

Darauf hin haben wir nochmals Oman Air am 29.12.2022 angeschrieben um endlich, nach nunmehr fast 3 Jahren den Ersatz für den annulierten Flug zu bekommen.

Die Antwort am 30.12.2022 lautet: Request raises by you was updated. The title of the request is: Request ID ......

Keine Erstattung, kein Angebot; einfach nichts.

Teilen

07-03-2023 um 07:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn kein Service erfolgt kann man nicht von Service sprechen. Man bekommt das Gefühl betrogen zu werden

3
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.