Rückerstattung für gestrichenen Flug

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2023
  • #471559
  • 129
Anzeige

Mein Rückflug für den 12.11.2022 Salalah- Muscat wurde gestrichen, so das ich ein neues Ticket kaufen musste. Bis heute habe ich kein Geld zurückerhalten, es wäre wünschenswert, zeitnah einen Geldeingang auf mein Konto zu veranlassen. MfG ****** ******

Teilen

06-03-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?

2
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.