On Running

On Cloud Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

On Running
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit On Running. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

On Running Luftkammer kaputt

Hallo, habe im Mai ein paar ON Schuhe gekauft ((bei einem Sanitätshaus, das ON Schuhe verkauft hat) ! Mittlerweile, sind keine ON Schuhe mehr dort zu beziehen und somit kümmern sie sich auch nicht um die Reklamation! Beim laufen hört man, das eine Kammer kaputt ist ! Man sieht es auch , laut Sanitätshaus! Ich hab bestimmt 6 Paar ON Schuhe und noch nie dieses Problem! Die Schuhe habe ich erst im Mai 2023 gekauft! Bitte um eine Rückantwort, wie das Problem behoben werden kann! Herzlichst ****** ******

On Running Schuhe quietschen nach einem halben Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.04.2023 meine on cloud 5 Push Schuhe gekauft, diese quietschen nun seit ca 1 Woche. Bitte teilen sie mir mit wie damit weiter verfahren werden soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

On Running Material am Schuh gebrochen.

Am 19.05.2023 habe ich ein paar Schuhe der Marke On gekauft. Leider ist ein Schuh davon an der vorderen Seite ( siehe Bild ) am Obermaterial durchgebrochen. Ich bitte um Bearbeitung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

On Running Defekte on cloudstratus

Gekauft 4.22 wenig getragen an beiden Schuhen an der gleichen Stelle defekt

On Running Schuh löst sich von der Sohle

Guten Tag, leider löst sich bereits nach ca. 1 Jahr an der Ferse des rechten Schuhes die Sohle vom Schuh siehe Bilder. MfG. ******

On Running In Schuh hat mehrere Löcher

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Ihnen schon einmal mein Anliegen geschrieben ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich bin sehr guter Kunde von ob cloud Schuh ich habe mehrere sie auch immer weiterempfohlen, Aber mit meinen Schuhen sind trotz guter Pflege Löcher drin bei dem Preis dürfte das nicht passieren . Ich bitte um Antwort ich kann Ihnen auch Fotos schicken Mit freundlichen Grüßen ****** ******

On Running Löcher in den schuhen

Guten Tag Ich bin seit Jahren Kunde von on cloud Schuhen Habe mehrere jetzt sind meine Schuhe kaputt obwohl ich sie gut pflege in wechsel sie haben beide Löcher . Bei dem Preis dürfe das nicht passieren. Ich kaufe meine in Schuhe bei uns in Heinsberg bei Intersport Ich bitte um Antwort Mit freundlichen Gruß ****** ******

On Running Mesh klafft auf an Reibungspunkten

Liebes On running Team, Ich bin grundsätzlich großer Fan eurer Schuhe und war, nachdem mein erster Cloud-Schuh nach ca 8-9 Monaten Tragezeit seitlich auf Höhe des kleinen Zeh, also außen, aufging und der Riss immer größer wurde, etwas enttäuscht. Damals bin ich aber noch von einem Einzelfall ausgegangen und hab mir das gleiche Modell nochmal gekauft. War schließlich sehr überzeugt vom Tragekomfort! Leider hat der neue Schuh nach ca 9-10 Monaten Tragezeit jetzt dasselbe Problem und ist kaputt. Könnt ihr etwas für mich tun? Gibt's einen Lösungsansatz von eurer Seite für dieses Problem? Liebe Grüße, ******

On Running Schuhe beschädigt

Habe in Schuhe schon seit 5 Jahren auf der Arbeit habe seit Januar neue die jetzt vorne kaputt gehen.

On Running Stoff löst sich ab zur Naht hin

Der Stoff von meinem Schuh löst sich ab in Richtung Naht. Siehe Bilder

Problem mit On Running?

Beschwerde schreiben