On Running

On Cloud Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

On Running
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit On Running. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

On Running Reklamtion

Bei diesem Schuh habe ich Schmerzen an der Fußsohle/ballen durch eine zusammen gedrückte Schuhoberfläche/Materialschwäche. Ich besitze bereits zwei gleiche Modelle bei denen gibt es keine Probleme. Eventuell Produktionsfehler? Der Schuh ist gerademal ein halbes Jahr alt. Kann dieser ersetzt werden? Siehe Fotos.

On Running Netzgitter bei ON Schuh defekt

Hallo, habe mir vor zwei Jahren mein erstes Paar ON Schuhe gekauft und bin vom Tragekomfort begeistert. Wovon ich gar nicht begeistert bin, ist von der Materialqualität der Netzgewebes auf der Oberseite des Schuhs. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist im Bereich des großen Zehs ein Loch im Gewebe entstanden. So kann und will ich den Schuh nicht tragen. Am Ende ein teurer Spaß für mich, denn eine dritte Saison wird dieser Schuh nicht bei mir erleben. Bei vielen positiven Rückmeldungen, die Sie sicherlich bekommen, möchte ich auch mal die andere Seite der Medaille darstellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

On Running Garantieanpruch wegen defekter Laufschuhe " on cloud 5"

Ich habe am 16,10,23 enen Garantieantrag bei On Happiness Deliverer eingereicht, Der Eingang wurde mir am gleichen Tag um 11.20 Uhr bestätigt ( per E-Mail). Erledigt sollte der Vorgang innerhalb von bis zu 20 Tagen sein. Diese Frist ist abgelaufen ohne jede Rückantwort bis heute. Alle angeforderten Unterlagen zu dem Garantieantrag ( Rechnung, Fotos, Darstellung) liegen dort vor. Ich fordere Sie nochmals höflich auf ( habe am 21.11.23 schon einmal wieder nachgefragt), meine Ersatzanprüche bis zum 30.11.2023 zu erfüllen. Für Rückfragen erreciehn Sie mich unter: ******@gmx.de oder telef. unter ******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

On Running Schuhzunge verruscht

Beim Tragen der Schuhe festgestellt, daß die Zunge immer nach außen ruscht. Trotz erneutem und festerem Zusammenziehen gab es keine Änderung. An der Schnürung ist nichts zu ändern. Online den Hersteller kontaktiert. In der ersten Antwort wurde mir mitgeteilt, daß ich an der Schnürung etwas verändert hätte, was nicht geht, da die Schnürung nicht zu verändern ist, außer ich würde die Schnürsenkel zerschneiden. Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, daß evtl. die Größe nicht stimmen würde. Bei mehreren Schuhe dieser Marke habe ich immer die gleiche Größe. Ein Produktionsfehler wurde vom Hersteller ausgeschlossen. Auch die zweite Antwort war nicht befriedigend. Es wurde nicht produktiv nach einer Lösung bzw. einem Lösungsvorschlag von Herstellerseite gesucht. So nach dem Motto: Wenn der Schuh nicht richtig funktioniert,, liegt es nicht am Schuh, sondern am Fuß!

On Running Netz gerissen nach 3 Monaten

Hallo zusammen, da ich in der Vergangenheit schon 2 Paar Schuhe von On Running getragen habe und sehr zufrieden war (Haltbarkeit ca. 1-1,5 Jahre) habe ich mich auch ein drittes Mal für On Running Schuhe entschieden. Leider war dies wohl ein Montagskauf. Bereits nach 3 Monaten ist das Netz der Schuhe gerissen. Vom Preis-Leistung Verhältniss bin ich dieses mal sehr enttäuscht. Gibt es eine Möglichkeit der Reklamation bzgl. des Ersatztes oder könnten Sie mir etwas anbieten? Vielen Dank für eine Rückmeldung

On Running Netz kaputt bei 2 Schuhen innerhalb von 6 Monaten (gekauft Sporthübner Dreieich)

Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan von ON Schuhen und habe auch schon einige hiervon. Im Mai habe ich mir erneut 2 Paar Schuhe gekauft. On Cloud 5 Sneaker in schwarz und weiss. Diese habe ich im Sporthübner in Dreieich gekauft! Jetzt allerdings nach gerade mal 6 Monaten ist bei beiden das Netz total kaputt. Wie kann dass passieren? Die Schuhe sind ja noch nicht einmal ein Jahr alt. Als ich gestern im Sporthübner in Dreieich dies ansprach hiess es ich muss mich an die Reklamationsabteilung wenden. Zum Beweis sende ich einmal einige Bilder von den beiden Schuhen. Weitere Bilder kann ich gerne zukommen lassen. Was kann man hier tun: Umtausch, Reparatur... Bei meinem anderen beiden ON Schuhen die jetzt 2 Jahre alt sind habe ich diese Problematik nicht. Liebe Grüsse ****** ******

On Running Auf der seite des schuhes löst sich ein teil. Siehe foto

Auf der seite des schuhes löst sich ein teil des schuhes

On Running Beschwerde/Qualität

Guten Tag, Ich besitze diesen Schuh das 2x in Folge, dass 2 mal reklamiere ich ihn, da nach geringer Zeit an den selben stellen die Qualität nicht zufriedenstellend ist. Ich bitte um Erstattung und möchte gerne auf ein anderes Modell umsteigen. Gekauft sind diese Schuhe bei Sport Reischmann in Ravensburg Deutschland. Dort möchte ich aber nicht nochmal zur Reklamation erscheinen, da es mir unangenehm ist. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße ******

On Running Reklamation

Ich habe mir extra Waterproof On Schuhe gekauft um beim spazieren / laufen gehn im nassen Gras oder nasse Strasse trockene Füsse zu haben. Nun ist das Problem sobald es nass ist, fangen meine Schuhe an zu quietschen bei jedem Schritt und das ist sehr mühsam. Sonst bin ich zufrieden, hatte bis jetzt auch immer trockene Füsse, aber das quietschen nervt ziemlich. Ich finde das bei so teuren Schuhen sehr schade.

On Running Material nutzt sich sehr schnell ab

Guten Tag, ich habe bei Ihnen vor ca. einem Jahr den Cloud 2.0 All Black gekauft, zeitgleich mit meiner Frau. Leider nutzt sich das Material ungewöhnlich schnell ab. Dies ist mein erster Schuh Ihrer Marke und ich bin überrascht so eine Abnutzung in dieser Preisklasse zu erleben (siehe Fotos im Anhang) Bei meiner Frau ist dies bei ihrem Schuh nicht der Fall (gleiches Modell, gleicher Kaufzeitpunkt). Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung bzw. Ihren Lösungsvorschlag. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit On Running?

Beschwerde schreiben