On Running

On Cloud Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

On Running
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit On Running. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

On Running Polsterung zu weit unten kein Halt im Schuh

Hallo ich habe bei ihnen On Schuhe bestellt für meinen Mann am 14.08.2022 die Cloud Schuhe. Mein Mann konnte die bis jetzt nicht tragen weil die hintere Polsterung innen zu weit unten ist und er hat kein Halt in dem Turnschuh und rutscht immer raus. Linker Schuh. Mit freundlichen Grüßen

On Running Soff seitlich gerissen

Hallo Ich habe vor ca einem Jahr die Sportschuhe gekauft oder bestellt, habe leider keine Belege mehr,. Nach nicht all zu oft getragen sind sie seitlich gerissen, gerade an der Stelle wo die Zehnpappe aufhört. Ich habe mir mehr von der Qualität erwartet somal sie nicht billig sind und ich schon vor Jahren welche gekauft habe , bei denen der Stoff noch gut ist ,aber leider abgelaufen. Ich erwarte eine Entschädigung ihrerseits weil ich denke die sollten nicht so schnell kaputt gehen. MfG ****** ******

On Running Qualität, Abnutzung, Langebigkeit

Hallo, eure Laufschuhe sind vom Tragegefühl her absolute spitze. Sehr angenehm, auch auf längere Distanzen (20km+). Leider habe ich ein großes Problem mit eurer Abnutzung der Sohle respektive eurer Langlebigkeit der Schuhe, hier: Cloudmonster. Den Schuh habe ich nun knapp 550km getragen und meine Lauftechnik bei 77kg bei 183cm Größe beschreibe ich als normal. Somit nichts auffälliges, oder doch? Die Sohle macht, wie auf meinen Bildern ersichtlich, nicht mehr lange mit, und das schon nach der kurzen Distanz. Auf einem weiteren Bild sieht man weitere Laufschuhe von mir, welche auch schon mit größerem Umfang dabei sind und im Vergleich noch deutlich besser aussehen, explizit die Sohle (bspw. Adidas Boston 10 oder Nike Zoom Fly 4). Nun muss ich für den Marathon in Hamburg und die Vorbereitung hierfür noch einen neuen Schuh haben und überlege ob ich mir einen neuen On zulegen soll oder es nicht doch besser was anderes sein sollte. Die jetzigen On müssen leider in die Tonne. Habt ihr auch langlebigere Sohlen für mich und könnt mich preislich supporten? Ich freue mich auf eure Antwort!

On Running Schuhe quietschen beim Laufen

Bei Nässe quietschen die Schuhe

On Running Retoure nicht möglich

Problem1: Schuhe sind nicht wasserdicht. Problem2: löst sich ein Stück des Materials an der Seite. Bei der Retoure kommt das Mail und Email nicht übereinstimmen. R229593877

On Running Risse im Stoff

An beiden Schuhen sind Risse im Stoff, in einem Schuh ist der Riss bis zum Unterstoff. Damit ist der Schuh nicht mehr dicht. Ich habe den Schuh bei City Sport, Palaststraße 23, 54290 Trier gekauft. Dort habe ich versucht zu reklamieren, aber der Verkäufer meinte das gehe ihn nichts an. Einen Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr.

On Running On Schuhe …Loch an Oberseite ( Naht )

Guten Tag , meine on Schuhe die ich im Februar 2023 kaufte haben am rechten Schuh oberhalb der Zehen ein Loch … bereits das zweite paar bei dem sowas vorkommt. Kauf bei Sport Müller GmbH 78224 Singen

On Running Die Schuhe haben hinten Kleberflecken.

Hallo, Ich bin begeistert von den Schuhen. Leider haben die wunderschöne Schuhe hinten die Farbe verloren, es sieht nach Kleber aus. Ich habe die in einem Sport laden in der Stadt gekauft.(März 2023) Vielleicht können Sie mir helfen. Ganz liebe Grüße ******

On Running Schuhe auf der Oberfläche defekt

Schuhe nach einem halben Jahr auf der Oberfläche vom Schuh defekt. Rechter Schuh hat schon ein Loch.Linker Schuh ist kurz davor kaputt zu gehen

On Running Zunge des Trekkingschuh wetzt an den Knöcheln

Beim Trekkingschuh Cloudrock2 Waterproof wetzt die Zunge an den Köcheln. Die Nahtstellen sind „sehr hart“ und wetzen an den Knöcheln.

Problem mit On Running?

Beschwerde schreiben