Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Der Verkäufer hat an einen anderen käufer verkauft

Der Verkäufer hat an einen anderen käufer verkauft Weil bei mir zwar die zahlung durchgegangen ist aber nicht bei ebay Kleinanzeigen registriert wurde Bitte mein geld zurückerstatten (298,44€) Meine transaktionsnummer : 6YYNOL6 mtx af8158f048e6 Tr ansaction mt DATUM 07.03.2024, 22.35 UHR Viele Grüße ****** ******

Online Payment Platform Bankkonto lässt sich nicht ändern

Ich habe derzeit keine offenen Transaktionen aber möchte mein Bankkonto ändern. Wenn ich auf die OPP Seite weitergeleitet werde, kommt keine Schaltfläche wie man das ändern kann.

Online Payment Platform Keine Zahlung erhalten

Ich habe über Kleinanzeigen ein Handy verkauft, die Käuferin hat dieses Handy auch erhalten und reklamiert nun das sie angeblich keine Rechnung dazu bekommen hätte was allerdings nicht stimmt! Online payment platform zahlt mir nun seit fast 3 Wochen nicht mein Geld aus und reagiert auch nicht auf meine Emails. Ich bin dringend auf dieses Geld angewiesen!

Online Payment Platform Es erfolgt keine Rückzahlung.

dis_a1a07c4c75d8 - Contact Verkäufer hat laut DHL gefälschte Ware zurückerhalten, OPP antwortet nicht und zahlt kein Geld zurück.

Online Payment Platform Zahlung falsch rück erstattet

tkt_efe51531a967 Mir wurde mitgeteilt, dass der Betrag nun an den Käufer rückerstattet wurde. Diesem widerspreche ich hiermit ausdrücklich. Es wurde keine korrekte Versandadresse durch den Käufer angegeben, so dass hier keinerlei Verschulden meinerseits ist. Freundliche Grüße ****** ******

Online Payment Platform Über Direktkaufen bei Klarna bezahlt, Verkäufer von Ihnen nicht informiert, bisher keine Zahlung

Ich habe am Dienstag den 20.02.2024 einen Kauf bei eBay Kleinanzeigen, Anzeigen ID: 2679223156 Epiphone Masterbilt Texan Faded Cherry Aged Gloss, Preis 425,34 € inkl. Käuferschutz und Versandkosten- Sofortkauf mit Klarna getätigt. Habe den Verkäufer kontaktiert, er wurde nicht über die Zahlung unterrichtet, Anzeige ist weiter online, Zahlung ist also noch nicht erfolgt . Das Geld jedoch ist abgebucht und als Empfänger steht eBay Kleinanzeigen. Konto-Nr: IBAN: DE95 2022 0800 0092 8250 35. Der Verwendungszweck ist 69J4T0P mtx e4511a5f5f5a Transaction mt DATUM 20.02.2024, 09.54 UHR Erst nach Kenntnis des Überweisungsbeleges meiner Bank war zu erkennen auf welches Konto das Geld überwiesen wurde. Ich bitte um Klärung.

Online Payment Platform Ebay Kleinanzeigen, möchte gerne mein Geld zurück habe den falschen Verwendungszweck angegeben.

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich bei ebay kleinanzeigen etwas gekauft per Überweisung, es waren Daten angegeben die ich eingeben sollte in die Überweisung ich habe leider den Verwendungszweck falsch eingegeben und zwar mit dem Namen der Ware und nicht mit der angegebenen Nummer. Deshalb habe ich noch eine Überweisung getätigt damit das Geld auch wirklich ankommt mit dem richtigen Verwendungszweck Punkt nun habe ich zwei Überweisungen getätigt und hätte gerne eine wieder zurückerstattet, können Sie mir da weiterhelfen? Hier sind die Daten: Name: Kleinanzeigen by Online Payments Stichting Verwendungszweck: Tolino DATUM 18.02.2024, 10.51 UHR Iban: DE50 1207 0070 0294 4637 29 BIC: DEUTDEFFVAC Meine Iban (Kontonummer) ist: DE57 4205 0001 0271 0702 85 MfG

Online Payment Platform Ticket Nummer : tkt_a8c85ddfcb71

Leider sind sie nach 8 Versuchen nicht in der Lage meine Kontoverbindung zu verifizieren.Bitte überweisen sie das Geld für die Garmin Instinct Solar die ich verkauft habe an den Käufer zurück!es ist nicht möglich über direkt Kauf zu verkaufen! ******@yahoo.de bei Fragen bitte an diese email wenden! Wann wird das Geld zurück überwiesen?!

Online Payment Platform Bei Ebay kleinanzeige, Rückerstattung nicht stattgefunden..!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.02.2024 einen Artikel (Ebay kleinanzeige) gekauft. Leider wurde der Artikel von der Verkäuferin am selben Tag storniert. Die Rückerstattung wurde von Ihnen (Ebay Kleinanzeigen) gestartet. Heute ist der 07.02.2024 und ich habe das Geld (392,49€) immer noch nicht auf meinem Konto, obwohl der Kleinanzeigen Käuferschutz behauptete, dass ich den gesamten Betrag innerhalb von drei Werktagen auf meinem Konto haben würde. Leider ist dies nicht der Fall. Ich bitte Sie umgehend, mir die 392,49 € zurück zu erstatten, sonst muss ich leider juristisch vorgehen und werde niemals wieder Kleinanzeigen Käuferschutz beauftragen, noch es jemanden empfehlen. Mit aufrichtigen Grüßen ****** ******

Online Payment Platform Betrug mit der Option "Direkt Kaufen" bei Ebay Kleinanzeigen

Über die vermeintlich sichere Bezahlfunktion "Direkt Kaufen" habe ich einen Artikel von privat auf dem Portal Kleinanzeigen.de (vormals Ebay Kleinanzeigen) gekauft. Daraufhin wurde ich mittels Sofortüberweisung via DKB direkt zu meinem Banking vermittelt. Da sich der Status im Kleinanzeigen-Portal auch am nächsten Tag nicht geändert hatte, der Betrag aber bereits am Vortag abgebucht wurde, kontaktierte ich den Verkäufer - der Artikel war schließlich weiterhin verfügbar und ich wollte vermeiden, dass er versehentlich anderweitig veräußert wird. Auf meine Nachfrage hat mir der Verkäufer auch bestätigt, dass er keinerlei Information über den Prozess bekommen hat. Die Überweisung lief offensichtlich auf ein Konto von Betrügern und er sei von drei Kaufinteressenten über die selben Probleme informiert worden. Eine kurze Internetrecherche hat ergeben, dass die hinterlegten Kontodaten schon lange für Betrügereien benutzt werden, ohne dass Ebay Kleinanzeigen hier gegensteuert.

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben