Es fehlt eine Stange

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2020
  • #120974
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Ihnen kürzlich angeschrieben ,dass wir beim aufbauen des Pools 2stangen fehlten und wir es nicht aufbauen konnten .Diesen Pool hatten wir schon im September von unseren Freunden geschenkt bekommen und konnten ihn erst jetzt aufbauen ,da unser Haus erst jetzt fertig geworden ist .Da her bitten wir um Info wie wir weiter vergehen ,ich habe Ihnen schon vorher eine Mail geschickt,aber leider vergeblich.Ich hoffe jetzt das sie auf meine Mail reagieren ich werde meine Freunde informieren von denen ich den Pool geschenkt bekommen habe und wir werden gemeinsam abwarten und informieren uns welche Rechte wir haben .Sie können mich unter der Nummer anrufen ******.Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weil es absolut keine Lösung gab ,was ich so noch nie mit einer Firma hatte und so unverständlich das es keine Ersatzteile für die Ware gibt, obwohl wir die erst letztes Jahr im September gekauft haben und keine Kulanz von der ihrer Firma gekommen ist.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.