OOGarden

OOGarden Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

OOGarden
Reklamationen & Beschwerden (275)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOGarden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOGarden Falsche Lieferung, OOGARDEN antwortet nicht

Ich habe ein Produkt bei Garten bestellt das wurde endlich nach 8 Wochen geliefert. Aber ein völlig anderes Produkt wie ich wollte, wie ich bestellt habe. Ich habe dort angerufen mehrmals am Telefon hört man nur ein Rauschen das Kontaktformular auf der Homepage füllt man aus und dann geht es aber nicht mehr weiter man wird nicht mehr weitergeleitet auch auf Facebook wird nicht geantwortet.

OOGarden Bestellung storniert

Ware wurde am12.März 2023 bestell und bezahlt (2 Mandelgrüne Gerätehäuser, Wert = 686,55 €). Am nächsten Tag habe ich storniert Stornierung und Bearbeitung der Rückerstattung wurde mir bestätigt mitfolgender Antwort: "Die Stornierung wird an die Buchhaltung weitergeleitet und die Erstattungwird innerhalbvon 14 Tagen veranlasst"...aber...bis heute habe ich keine Erstattung erhalten...das ist sehr viel Geld, welches hart von mir erarbeitet wird. Trootz mehrfacher Aufforderung und 2 Einschreiben gibt es keine Antwort und Kontakte sind keine mehr möglich. Ich nenne es eine Unverschämtheit ... dennoch arbeitet die Firma ganz unbedenklich weiter, wird bisher nicht zur Rechenschaft gezogen und ich habe offensichtlich mein Geld verloren. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, das Geld zurück zu erhalten...

OOGarden Reklamation: Defekter Markisen-Motor Typ: Perros 4x3m beige, mit Motorantrieb

Geehrtes OOgarden Team, zu der gemeldeten Rechnungsnr. ist von der Halbkassetten-Markise Perros 4x3m, beige, mit Motorantrieb ist der Motor defekt und funktioniert nicht mehr. Für die Reklamation/Garantieanspruch der defekten Markise verlange ich eine Ersatzmarkisse oder die Rückerstattung des vollen Kaufpreises. Wenn Sie mir anderweitig entgegenkommen möchten, bin ich für Ihre Lösungsvorschläge offen. Vielen Dank im Vorraus

OOGarden Ware nicht erhalten

Die Ware ist leider nicht angekommen. Seit 4 Wochen niemand zu erreichen. Ich hätte gerne den im Voraus erstatten Betrag zurück!

OOGarden VORSICHT! BETRUG!

Bezahlte Ware nie erhalten. Liefertermine werden verschoben. Ware und Rückerstattung nie erhalten ! Kontaktaufnahme unmöglich. Daher eine Sache für die Staatsanwaltschaft!

OOGarden Beschädigter Blumenkübel geliefert

Ich habe zwei Blumenkübel bestellt, einer war davon bei Ankunft beschädigt (2 Stück am Außenboden waren abgebrochen. Dies wurde mehrmals reklamiert. Leider antwortet niemand von OOGarden.

OOGarden Metallgerätehaus bestellt

Hallo ich habe am 31.05.2023 mir einen Metallgerätehaus bestellt der eiglt nach 3 tagen kommen sollte das geld wurde am nachsten tag überwiesen danach bekam ich noch 2 weitere emails das sich die ware verspätet bis zum 27.7.23 Ich rufe ständig an das telefon klingelt nicht einmal mehrmals habe ich emails geschrieben die Antwort bekomme ich leider nicht ich bitte um Ihre Hilfe was kann ich noch machen...

OOGarden wo bleibt Rückerstattung? 3.3.23 Vorauskasse 68,55€ Ware bis heute nicht erhalten

Ich habe online eine Kinerrutsche bestellt, die Ware habe ich nie erhalten. Es gibt kein Fax und das Telefon der Firma funktioniert nicht, nur lautes Rauschen. Einschreiben mit Rückschein wurde lt. Post am 23.5.23 von einem Hemsen oder Hamsen Udo angenommen, dennoch kam der Einschreiber heute mit der Post an mich zurück weil die Firma OOGarden in der Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2 in 41564 Karst nicht zu ermitteln sei?

OOGarden Telefonisch nicht zu erreichen

Wollte meine gelieferte und auch beschädigte Ware zurückgeben, doch habe keinen Retourenschein oder sonstiges erhalten.

OOGarden Reklamation Wassertank aus Rechnungsnummer FAC20OOH0033933 vom 10.11.2020, Kd.Nr. 2062599

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei OO Garden im Juli 2020 zwei Regenwassertanks Bestellnummer 0004-0064/P001 bestellt, welche leider erst nach vielen Rückfragen meinerseits nach viermonatigem (!) Rückstand im November 2020 endlich geliefert worden sind. Die Gartensaison war im November gelaufen - im Winter habe ich sie dann nicht mehr gebraucht und deshalb erst im Sommer im Folgejahr 2021 angeschlossen. So ist mir eine Saison komplett verloren gegangen aufgrund der ärgerlichen Verspätung. Die beiden miteinander verbundenen Tanks wurden dann im Sommer 2021 - Monat Mai - erstmals in Betrieb genommen, so lange lagerten sie in der Versandverpackung frostfrei in meiner Garage. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass einer der beiden Tanks an der Einkerbung zwischen oberstem und zweitoberstem Segment undicht ist und Wasser an der Schweißnaht austritt. Dies ist absolut kein Schaden, der durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden wäre. Somit kann der volle Füllstand nicht mehr erreicht werden und der mit diesem Tank verbundene zweite Tank hat logischerweise auch nur denselben Wasserstand. Es geht mir nun mehr als ein Viertel der gesamten Füllmenge verloren. Die beiden Tanks waren 2021/22 und 22/23 vor dem Winterhalbjahr komplett leer gemacht worden, so dass kein gefrorenes Wasser entstehen konnte, welches die Tanks beschädigen können hätte. Als Anlage schicke ich Ihnen ein Bild bzw. Video von der defekten Stelle. Sollte die Garantie auch nur 24 Monate betragen, gehe ich davon aus, dass die Angelegenheit dennoch wegen des geringen Zeitfensters auf Kulanz (zumal ich sie - von mir UNVERSCHULDET - erst im Sommer 2021 in Betrieb nehmen konnte wegen der extrem langen Lieferzeit!) einvernehmlich geregelt werden kann. Es ist wirklich mehr als ärgerlich, wenn man 4 Monate warten muss und nach 2 Jahren die Tanks nicht mehr dicht sind! Ich bitte daher - diesmal bitte ZEITNHAH - entweder um: - Ersatzlieferung oder - Rückerstattung des Kaufpreises. da ich meine Tanks dringend nützen möchte, noch in dieser Saison! Freundliche Grüße ****** ****** Mitterhof 5 84307 Eggenfelden 0160 / 95 44 83 26

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben