Guten Tag,
ich habe bei OOGarden zwei Regenwassertanks bestellt, die nicht rechtzeitig geliefert werden konnten. Da ich zum nächsten angekündigten Liefertermin nicht da sein konnte, habe ich die Bestellung storniert, was mir auch via Mail bestätigt wurde.
Ich habe in Vorkasse das Geld überwiesen und nachdem ich nun überall die katastrophalen Bewertungen gelesen habe, befürchte ich, dass ich das Geld nicht wiederbekomme.
Die Firma ist nicht zu erreichen.
Falls das jemand von OOGarden liest, möchte ich Sie bitten mir das Geld zurück zu überweisen. Ich habe es mir mühsam erspart und kann mir solche " Geschäfte " nicht leisten.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von OOGarden
01-06-2022 um 15:36 Uhr
Guten Tag,
ihre Rückerstattung haben Sie im April erhalten wir hatten ihnen mitgeteilt das diese eine Bearbeitungszeit von 15 Werktagen in Anspruch nehmen kann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 09:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht erreichbar, Hinhaltetaktik.
Erst nach dem Beauftragen eines Kündugungsdienstes und einem Brief per Einschreiben, wurde sich auf mein Anliegen bezogen. Dann wurde auch einigermaßen zeitnah (4 Wochen) der Betrag zurück überwiesen.
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