OOGarden

OOGarden Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

OOGarden
Reklamationen & Beschwerden (276)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOGarden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOGarden Reklamation offen seit MAI 2020 defekte Doppelliege Referenz 3227600

Im Mai 2020 haben wir eine Doppelliege für den Garten gekauft und bei OO Garden abgeholt. Beim Auspacken der Ware im Garden mussten wir leider mehrere Defekte feststellen, welche wir umgehend reklamierten. Da OO Garden seit nun schon über 2 Jahren nicht telefonisch erreichbar ist und auch keine Reklamationen bearbeitet, schicken wir nun schon seit über 2 Jahren E-Mails an OOGarden, mit der Bitte um Lösung. OO Garden reagiert entweder gar nicht bzw. als wir das erste Mal vor einem Jahr über das Portal hier reklamiert haben (am 30.06.2021), bekamen wir immerhin eine Antwort mit der Aussage den Kaufbetrag zurückerstatten zu wollen. Dieser Antwort sind enttäuschenderweise bis heute (1 Jahr später) wieder keine Taten gefolgt und wir fingen erneut an regelmäßig per Mail daran zu erinnern.

OOGarden Gartenstühle sind nicht in Ordnung

Wir haben Gartenmöbel bestellt. Geliefert war nur der Tisch verpackt. Die Stühle waren aufeinandergestapelt auf dem Tisch befestigt. Teilweise sind die Stühle zerkratzt. Die Stopfen passen nicht überall drauf und wurden wahrscheinlich reingehämmert. Auf den Holzarmlehnen sind Schraubenabdrücke, weil man für den Versand keinen Schutz zwischen den Stühlen befestigt hat. Wir haben OOGarden angeschrieben. War auch soweit alles ok. Haben Bilder zugeschickt. Die Stühle sollten dann wieder abgeholt werden. Die Spedition weigert sich aber abzuholen, weil die Stühle nicht verpackt sind. Seitdem reagiert auch die Firma nicht mehr. Die Stühle stehen zur Zeit in der Garage und können nicht genutzt werden.

OOGarden Reklamation

Weder telefonisch noch per email zu erreichen dringender rückruf#habe hühnerhaus gekauft nicht vollständig !

OOGarden Nach Stornierung der Ware das Geld nicht zurück bekommen

Guten Tag, ich habe bei OOGarden zwei Regenwassertanks bestellt, die nicht rechtzeitig geliefert werden konnten. Da ich zum nächsten angekündigten Liefertermin nicht da sein konnte, habe ich die Bestellung storniert, was mir auch via Mail bestätigt wurde. Ich habe in Vorkasse das Geld überwiesen und nachdem ich nun überall die katastrophalen Bewertungen gelesen habe, befürchte ich, dass ich das Geld nicht wiederbekomme. Die Firma ist nicht zu erreichen. Falls das jemand von OOGarden liest, möchte ich Sie bitten mir das Geld zurück zu überweisen. Ich habe es mir mühsam erspart und kann mir solche " Geschäfte " nicht leisten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOGarden Go-kart mit EVA reifen

Hallo wir haben am 21.5.2021 bei Ihnen das go kart bestellt und es direkt online bezahlt. Es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Beim Aufbau fiel direkt auf das es hinten verzogen ist und das Rad eiert! Mein partner schrieb sie sofort an und versuchte sie vergebens telefonisch zu erreichen. Bis heute haben wir keine Antwort von Ihnen bekommen oder einen Lösungsvorschlag! Bei diesen Preis ist das eine Unverschämtheit!

OOGarden Gartentor nicht geliefert

Habe im September ein Gartentor bei oogarden gekauft für knappe 390 Euro welches bis jetzt noch immer nicht geliefert wurde. Emails werden ignoriert, Anrufen kann man nicht und selbst ein Brief per Einschreiben ist ohne Rückmeldung. Nächster Schritt ist mein Geld zurück damit Ich endlich ein Gartentor habe.

OOGarden warte seit über 4wochen auf ein tor + tür best.nr.4085540

bitte um konkreten liefertermin . keine100zeichen erforderlich ,nur ---------------------------------------- ****** ******

OOGarden Reklamation Holzlagerregal

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich das unten stehende Holzregal bei Ihnen erworben. Nachdem ich das Brennholz eingelagert hatte, hatte es mir beide seitlichen Wände verzogen und „ausgedellt“. Betroffen sind beide Seitenteile sowie die beiden vorderen Stützen. Ich glaube, das darf und kann nicht sein. Solche Materialfehler dürfen nach nicht einmal einem Jahr/Winter sein.. Ich bitte Sie um Überprüfung und hoffe auf Ihr Entgegenkommen bzw. Ihre Kulanz.

OOGarden Gewächshaus Scheiben kaputt geliefert

Bei der Lieferung war gleich ein Paket Scheiben defekt , sie wurden ohne Einwilligung einfach abgestellt. Tranportversicherung wurde abgeschlossen, seit dem 10 mails an den Kundenservice und ca 100 anrufe. Nix

OOGarden kaputte Säge geliefert, Kundendienst ist nicht erreichbar

auf Mails reagiert niemand, telefonisch ist nur eine Bandansage erreichbar

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben