Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (204)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO Co driver no. 2 Anfrage, keine Beschwerde

vor einem kauf habe ich noch 2 Fragern. 1. muss der co driver no. 2 dauerhaft mit Kabelanschluss verbunden sein oder verfügt er über einen Energiespeicher mit welcher Laufzeit? 2. Bei meinem Fahrzeug bietet sich für die Magnethaftung keine vorteilhafte Fläche an. Ist beim Erwerb des co driver no 2 auch eine Halterung für die Lüftungsgitter beigefügt?

OOONO Oono 2installation kann nicht abgeschlossen werden

Hallo unser oono 2 kann nicht vollständig in betrieb genommen werden! Der kleine Knopf oben funktioniert nicht ! Die Installation schritt 2von 2 kann nicht ausgeführt werden da der Knopf keinen Widerstand hat! Ich bitte um umgehende Bearbeitung/Austausch oder Erstattung des Gerätes! Ich habe vor ca 2wochen schon geschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten! Bestellt wurde bei oono direkt! Meine Adresse ist ****** ****** Rathausstraße 24 72419 Neufra

OOONO Wo meine Geld wo ist product

Ich habe bestellen ist nicht gekommen

OOONO Mein OOONO no. 1 geht nicht mehr an

Das Gerät lag in meinem Auto, an einem Sicheren Platz. Von heute auf morgen, ging es nicht mehr an. Auch nach vielen Batteriewechsel ging nichts. Ich möchte gerne mein Gerät umtauschen. Liebe Grüße ******

OOONO Keine Reaktion vom Support nach mehrmaligem Anschreiben

Hallo, habe ein OOONO 2 und musste mit Bedauern feststellen, dass beim OOONO 2 nach ca. 2 Monaten der wiederaufladbare Akku nicht mehr einwandfrei funktioniert, besser gesagt gar nicht so wie es in der Werbung versprochen wurde. Akku - Ladeanzeige symbolisiert das dieser voll geladen ist. Ohne Ladekabel kann der OOONO 2 nicht verwendet werden bzw. wenn das mitgelieferte Ladekabel nicht angeschlossen ist, funktioniert der OOONO 2 überhaupt nicht mehr.

OOONO Elektronische Parkscheibe defekt

Hallo ich habe 4 Elektronische Parkscheiben gekauft. 3 von diesen funktionieren ohne Probleme . Die 4. Parkscheibe hat folgende Probleme: 1. Parkscheibe schaltet ab und zu nicht ein 2. Parkscheibe verliert die Speicherung Habe schon ein paar mal neu eingestellt (Reseden) ohne langfristigen Erfolg.

OOONO Ooono meldet nicht über Handsfree

Mehrmals die App gelöscht und neu verbubden. Problem bleibt weiterhin bestehen, dass OOOno nicht über die Handsfree Funktion meldet. So eigentlich nicht zu gebrauchen

OOONO Reklamation OOONO P-DISC NO2

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe am 30.04.24 meine OOONO P-DISC NO2 bekommen, leider ist einer nicht in Ordnung. Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Anzeige teilweise nicht lesbar. Ich habe schon einige Mails geschrieben, leider kümmert sich niemand um diese Sache. Wohin schicke ich den defekten OOONO P-DISC NO2. Bin etwas enttäuscht vom Service. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. MfG Torsen ****** Mit freundlichen Grüßen aus Essen

OOONO Falsche

Falsche Produkt bekommen

OOONO Ooono verbindet sich nicht mit Handy

Ich habe den Ooono jetzt seit Anfang März aber es verbindet sich nicht mit dem Handy . Am Anfang hat es erstmalig funktioniert aber eigentlich nur über meine Garmin Uhr. Darüber habe ich dann die Meldung bekommen. Über den Ooono selbst garnicht. Und danach dann auch garnicht mehr. Ich habe alles überprüft und gemacht. Alle Einstellungen im Handy als auch in der App überprüft. Neustart usw. Die Batterie ist neu. Wenn ich das Handy direkt daneben lege und es manuell erneut verbinden will, kommt nur dieser Zustand, dass es versucht zu verbinden, es aber nicht möglich ist. Diese Ersteinrichtung hatte funktioniert. Jetzt kommt es aber aus diesen Schlummermodus nicht raus. Ich würde den Ooono gerne tauschen. Ich habe den Oono über Amazon gekauft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 204

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben