Keine Information / Update-Probleme

  • 15 Jul 2022
  • #398024
  • 103
Anzeige

Vorab sei zu sagen, dass alle Mitarbeiter des von mir aufgesuchten Autohauses/Werkstatt sehr nett sind.
Aber ....
Ich fahre einen Opel Corsa E. Bei einem Besuch in meiner Werkstatt wegen Problemen mit der Schließung der Türen. Dort habe ich erfahren, dass mehrere Updates erfolgten sollten, worüber ich bis heute von Opel nicht informierte, worüber auch der Mitarbeiter der Werkstatt sehr verwundert war.
Am Tag des Termines für die Durchführung der Updates wurde ich 1 Std. vorher informiert, dass die Updates wegen Serverproblemen nicht durchgeführt werden können. Also musste ich einen Fahrer (über 70 Jahre alt), welcher mich von der Werkstatt abholen sollte zurückrufen, der bereits unterwegs war. (Fahrt vom Wohnort zur Werkstatt und zurück betragen 60 km)
Es wurde ein neuer Termin vereinbart, welcher gleich in Verbindung mit der Inspektion war. Dieser Termin wurde extra von mir auf einen Donnerstag gelegt, damit das Auto Samstag abgeholt werden kann, da mein Mann, der mich fahren sollte, nur an den Wochenenden zu Hause ist.
Ich brachte also mein Auto am Donnerstag in die Werkstatt und erhielt am Freitag die Mitteilung, dass die Updates erneut nicht durchgeführt werden können, weil wieder Serverprobleme bestehen.
Das hieß also für mich, dass ich die folgende Woche mit unserem anderen Auto (Gott sei Dank haben wir 2 Autos ) zur Arbeit fahren musste. Da dies kein E-Auto ist, kostete es mich also zusätzlich Geld, denn was der Diesel kostet, wissen sie sicher selbst. (Weg zur Arbeit und nach Hause 60 km)
Nach dem dann endlich beendeten Werkstattaufenthalt wurde in 2 Tage darauf von einer freundlichen Kollegin ihrerseits angerufen, ob ich denn mit der Leistung zufrieden war.
Leider bekam diese Kollegin meinen Frust ab, aber das war auch alles. Es scheint niemanden zu interessieren.
So sollte man nicht mit Kunden umgehen.

Teilen

15-07-2022 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.