Am 21.06.2022 stellte ich an meinem Opel Mokka Bj.2021 einen Lackschaden amDach fest.Da es ein Garantiefall war , wendete ich mich an meine Vertragswerkstatt Opel Winter in Bretnig. Am 26.08.2022 wurde der Werkstatt mitgeteilt dass es kein Darantiefall wäre. Inzwischen hat Opel den Fall nun doch als Garantie bestätigt. Das Dach wird neu lackiert. Nun meine Frage: Warum bekomme ich für die Dauer dieser Reparatur ( mindestens 3-4 Werktage ) keinen kostenlosen Leihwagen gestellt ? ( laut Opel Autohaus ) Ich hoffe auf eine positive Antwort. Gruß U.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 19:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Werkstatt ist top, der direkte Kontakt zu Opel lässt zu wünschen übrig.
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