Kontoentsperrung

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447642
  • 152
Anzeige

Ich habe Dokumente eingereicht bei der Openbank aber die leider von der Fachabteilung der Openbank nicht bearbeitet werden und ich und meine Familie haben seit 14 Tagen schon nicht mehr zu essen auf dem Tisch und zu Weihnachten sieht es genauso aus wenn noch alles gut geht stehen wir Weihnachten auch ohne Strom da weil ja die Openbank mit nicht an mein Konto lässt si sieht unsere Lage aus haben nichts zu essen und auch bald kein Strom mehr und das danke meiner Openbank

Teilen

12-12-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Openbank löst einfach nicht mein Problem und sie bearbein auch nicht meine Sache im Gegenteil sie verlangen immer mehr von mir

2
Openbank
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Openbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.