Ich fühle mich abgezockt

  • 20 Jul 2023
  • #518411
  • 73
Anzeige

Ich wollte bei der Openbank ein Tagesgeldkonto eröffnen. Leider wurde nur ein normales Girokonto für mich eröffnet, worauf ich Null Zinsen bekomme, obwohl ich darauf bereits Guthaben überweisen habe.

Ein Zugriff auf das Konto ist nicht möglich, da der Zugangscode nicht funktioniert. Die Mitarbeiterin des Seviceteams meinte, ich müsse warten, bis mir die Karte aus Spanien zugeschickt würde. Eine manuelle Umbuchung auf ein Tagesgeldkoto könne Sie nicht vornehmen.

Die Situation stellt sich für mich so dar, dass ich der Openbank zinslos Geld zur Verfügung gestellt habe, obwohl ich nachweislich Tagesgeld anlegen wollte. Ich erwarte zumindest eine rückwirkende Umbuchung auf das Tagesgeld entsprechend des Geldeinganges bei Ihnen.

Teilen

Ärger mit Openbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 22:47 Uhr


Zinsen wurden noch nicht gutgeschrieben.

08-09-2023 um 07:49 Uhr


Von der Openbank habe ich erneut eine negative Nachricht erhalten. Meine Nachfrage wurde bisher nicht beantwortet.

2
Openbank
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Openbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.