Hallo ich ****** ****** möchte umgehend Hilfe haben den es geht um Betrüger mein ex Steve sorkale der bei ihnen Kunde ist der hat 100 Euro qm 4.7.23 überwiesen bekommen dieses Geld bekahm ich nicht zurück ich habe 3 mal versucht das meine Bank was macht geht nix nicht mal mit Anzeige daher bitte ich sie darum das das geld schnellstmöglich wieder quf mein konto kommt von dem steve sorkale kn.ES47 0073 0100 5507 7011
4089 meine Daten sind ****** ****** iban DE03180500001190369245
Teilen
21-08-2023 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 20:47 Uhr
Ich ****** ****** habe nochmal heute mit meiner Bank telefoniert und ich habe den überweisungsauftrag zurückgezogen nun muss die openbank sich kümmern das die 100 wieder bekomme auf mein Konto Datum 4.7.23
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 19:45 Uhr
Da mein ex Steve sorkale noch immer nicht die 100 Euro zurück gegeben hat habe ich qn kontackt openbank geschrieben und eine Anzeige machen müssen gegen meinen ex Steve sorkale
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.