Nachdem mir die Überweisungen von meinem Tagesgeldkonto zu umständlich wurden, habe ich mein Konto dort aufgelöst und die Saldengutschrift auf ein hinterlegtes Konto gefordert. Die Überweisungen wurden mir per SMS, bzw. eMail, bestätigt, aber das Geld kam bis heute nicht auf dem Empfängerkonto an. Eine telefonische Klärung ist nicht mehr möglich, da die "Hotline" nicht mehr auf die gelöschten (!) Konten zugreifen kann.
Auf Nachfrage per eMail unter "privacy@openbank.de" oder "hilfe@openbank.de" kam bis heute keine Antwort. Ich fürchte hier das Schlimmste und muss wohl einen Anwalt einschalten.
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04-10-2023 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-10-2023 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 15:48 Uhr
Ich bezichtige hiermit die Openbank der Unterschlagung. Entgegen ihrer Behauptung das Geld überwiesen zu haben ist bis heute nichts auf einem meiner Konten angekommen.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 20:06 Uhr
Teilweise Erstattung erhalten, aber der größte Teil fehlt noch. Kontakt schwierig bis unmöglich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 21:42 Uhr
Problem behoben
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Weiterempfehlung?Haarsträubend, unfähig und arogant
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