Seit mehreren Wochen und Anrufen habe ich bisher immer noch kein Signaturschlüssel erhalten.

  • 14 Sep 2023
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Seit mehreren Wochen rufe ich mehrmals den Kundenservice an und bat wiederrum um Zusendung eines Signaturschlüssel. Jedesmal wieder gesagt dass er unterwegs sein und Anfang der Woche da sein soll. Es kam keine Post und wieder das selbe Spiel von vorn. Heute rief ich wieder an und jetzt heißt es dass angeblich ein Server Problem besteht. Ich warte jetzt noch eine Woche wenn nichts passiert gehe ich hier davon aus, dass man bei der Kontoeröffnung ja Geld einzahlen soll auf die zukünftige Iban um zu schauen dass es auch diese Person ist die das Konto eröffnen möchte. Und die Kunden hinter das Licht geführt werden. ( Einfache Rechnung: Wenn 20 Personen ein Konto eröffnen und mindestens 2€ einzahlen bzw. Überweisen sollen sind es 40€. Die die Bank einnimmt. Wenn auf der ganzen Welt Menschen so ein Konto eröffnen wollen kann man sich ausrechnen was die Bank an Geld einnimmt.) Wie gesagt ich warte noch eine Woche sonst muss ich das ganze juristisch prüfen lassen.

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14-09-2023 um 02:27 Uhr

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