Seh geehrte Damen und Herren,wollte ein Tagesgeldkonto bei Ihnen eröffnen,alles ausgefüllt,das wars.Es funtionierte nichts mehr,wurdeen die Daten weitergeleitet?
Alles per Internet.
Sollte der Antrag bei Ihnen eingegangen sein,bitte ich um Löschung derDaten,
kein Interesse an einer Kontoeröffnung bei Ihnen.
mfg ****** email: ******@posteo.de
Teilen
06-08-2023 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.