Signaturschlüssel nicht erhalten

  • 08 Nov 2023
  • #558187
  • 188
Anzeige

Seit Juli 23 warte ich.
Viele Anforderungen über online Konto, Email, Telefon ( nervig ) ohne Erfolg.
Ich komme nicht an mein Geld.

Unglaublich!

Teilen

08-11-2023 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Openbank
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Openbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.