Buchungsnr.: 6615296032

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #74023
  • 513
Anzeige

Hallo, ich habe für meinen Chef einen Flug am 24.06.2020 in die Türkei gebucht.
Nach den Nachrichten wegen den Corona Quaratänen haben wir versucht den Flug umzubuchen, jetzt ist es aber so das der Fall noch nicht bearbeitet ist aber der eigentliche Flug morgen stattfinden soll.

Wie sollen wir uns jetzt verhalten?


MfG
B. Petermann

Teilen

23-06-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 06:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das ist kein guter Kundenservice !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.