Opodo

Vacaciones eDreams, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Opodo
Reklamationen & Beschwerden (8.036)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Opodo Kundennummer für Kündigung nicht zu finden

Zur Kündigung der Prime Mitgliedschaft benötigt man die Kündigung, die nirgends auffindbar ist.

Opodo Falsche Belastung

Guten Tag, Wir haben bei Ihnen einen Flug Palma de Mallorca und zurück gebucht. Datum 03.04. bis 12.04.2024. Gestern haben wir eine Belastung über Fr. 79.90 plus Fr. 1.40 auf meiner Visa Karte belastet obwohl wir alle kosten der Reise beglichen haben. Ich bitte Sie diesen Betrag auf der entsprechenden Karte wieder gutzuschreiben. Danke und freundliche Grüsse ****** ****** Winkel 8 7206 Igis CH

Opodo Unautorisierte Abbuchung von Vacacion eDreams

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen

Opodo Doppelbuchung fehlende Rückerstattung

Hallo zusammen Es geht um folgendes Ich ****** ****** habe für meine beiden Töchter Jasmin und Jacqueline und ihren Freunden Michael Lechleitner und Joel Étienne Schülke Flüge von Düsseldorf nach Budapest und zurück vom 22.07 - 31.07. 2024 doppelt gebucht. Da mir bei der erste Buchung nach dem bezahlen angezeigt wurde das die Buchung fehlgeschlagen sei und ich es nochmals versuchen sollte tat ich dieses und plötzlich hatte ich beide identischen Reisen an der Backe. Das war alles am 12.04.2024. seitdem versuche ich da die Summen von meiner Kreditkarte abgingen für die doppelte Buchung mein gelesen zurück zu bekommen. Nach mehrmaligem telefonieren mit Opodo und auch eurowings sind jetzt zwar einmal 4 Hinflüge und 4 Rückflüge bei eurowings storniert aber Opodo fühlt sich nicht verpflichtet mir mein Geld zurück zu erstatten. Dabei handelt es sich immerhin um eine Summe von 1110€.

Opodo Es wurde eine Abbuchung von 74,99 EUR durchgeführt.

Nach telefonischer Rücksprache mit Opodo vor 2 Monaten wurde mir am Telefon bestätigt, dass überhaupt kein Konto mehr bestehe und deshalb es nicht notwendig sei irgendwelche Kündigungen durchzuführen.

Opodo Keine Rechnung seit 5 Monaten

In Dezember 2023 buchte ich 2 Flüge Buchungsnummern 13815098957 und 13815462227. Nach mehrere Telefonate, Emails, die neuerdings (rejected) werden, also wahrscheinlich meine Email Adresse wurde gesperrt, beschwerde schreiben geht nur noch über Opodo Seite, also 4 Monate - Keine Rechnung! Ich habe deswegen mein Geld verloren weil der Arbeitgeber nur mit einer OFIZIELLE Rechnung die Kosten übernehmen kann! Opodo, tut nichts, gar nichts! Wer eine Rechnung benötigt, sollte nie mit Opodo buchen!

Opodo Abbuchung für angebliche Prime Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen ******

Opodo VACACIONES EDreams unautorisierte Abbuchung Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein zweited Jahr in Folge die Summe von 84.99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 2x 84,99€ auf mein PayPal-Konto. ( Abbuchung erfolgte am 17.04.2023, 17.04.2024)

Opodo Opodo-Prime-Abo-Abzocke

Hallo, Ich habe vor 3 Jahren ein Flug nach Madeira über Opodo gebucht und ohne es zu wissen, ohne eingewilligt zu haben und ohne darüber rechtmäßig in Kenntnis gesetzt worden zu sein, eine Prime Mitgliedschaft zahlungspflichtig abgeschlossen. Und seitdem wurden mir Jährlich 75€ von meinem Konto abgebucht, sprich die Mitgliedschaft wurde automatisch verlängert. Das einzige was man erhält sind Reklame- und Werbungsmails. Und die einzige Info zur der Mitgliedschaft sind in einer Mail wo Opodo gezielt Sachen ,wie Vertragsverlängerung und Kündigungsfrist, Kleingedruckt umschreibt. Dazu kommt auch das es nicht möglich ist die Mitgliedschaft per App zu kündigen. Tatsächlich konnte ich anhand der emails die ich erhalten habe nicht erschließen das ich seid 3 Jahren eine kostenpflichtige Mitgliedschaft habe, dies fand ich tatsächlich über einen Kontoauszug erst heraus. Als ich das herausfand, habe ich sofort den Service kontaktiert aber wie das läuft kennt ihr wahrscheinlich alle schon… Irgendeine arme Sau ,die bei allem Respekt nicht richtig die Deutsche Sprache beherrscht, geht nach dem man sich 30 Min durch den automatisierten Service durchkämpft hat, ran um irgendwelche inadäquaten Lösungsvorschläge zu übermitteln. Und was da passierte war einfach nur ein Reinfall, denn nachdem ich dem Mitarbeiter meine Situation ausführlich geschildert hatte, versuchte er mich vergeblich mit weiteren Prämien und Vorteilen von Opodo Prime zu locken. Er erzählte mir auch das sie mir 30€ an Geld und 90€ in Opodo Gutscheinen als Kompensation anbieten würden. Aber das wir mir zu wenig, meines Erachtens zu Recht denn wir reden hier nicht von 70 oder 100 € sonder von 225€ die mir diese Mafia in den letzten 3 Jahren abgezogen hat. Im Endeffekt hat mir der Service nicht weitergeholfen und ich habe bis dato keinen penny zurück erstattet bekommen. Jedoch hoffe ich das ich durch andere Mittel an mein Geld komme. Und das Opodo dieses Geschäftsmodell anwendet um somit armen Kunden (wie mir) ihr Geld abzuziehen ist seit längerem kein Geheimnis mehr… denn z.B. Gab es schon in Österreich einen Gerichtsprozess wo Opodo diesbezüglich von der österreichischen Arbeitskammer angeklagt wurde und dieser auch recht gesprochen wurde. Ich würde daher jedem Ratten nicht über Opodo Flüge zu buchen ! ! ! Und wenn er dies tut, dann sollte er alles genau lesen und sich vergewissern worauf er sich potenziell einlässt ! ! !

Opodo Abbuchung Vacaciones E-Dreams Transaktionscode 74T28222XN831350J

Ich habe eine Abbuchung von EUR 84,99 von Vacaciones E-Dreams auf meinem Paypal Konto. Ich habe nichts bestellt/gekauft. Bitte um umgehende Retourüberweisung dieses Betrages. ****** ******

14 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.036

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben