Online habe ich bei Opodo gebucht. Jedoch mit einer falschen E-Mail-Adresse. Ob ich mich nun vertippt habe oder Opodo falsch hinterlegt hat, kann ich nicht nachweisen. Aber Fakt ist ohne Buchungsnummer wird man am Telefon nicht zugestellt. Ohne Buchungsnummer kann ich per Mail niemanden erreichen Ohne Buchungsnummer kann ich auch über die App keinen erreichen. Ich bitte Opodo meine E-Mail-Adresse zu korrigieren. Die falsche E-Mail-Adresse ist : ******.******@live.com
Die richtige Emailadresse ist ******@live.de
Flug 03.07.23 von DUS nach IST
Rückflug 08.07.23 von IST nach DUS
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 20:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.