Keine Flugrückerstattung erhalten Januar 2020

  • Noch offen
  • 11 Apr 2021
  • #217550
  • 247
Anzeige

Opodo Referenznummer:4898901708
Frankfurt-Faro am 29.5.20 Juzmel mit Tap Portugal wurde von mir storniert, da es keinen Rückflug gab.
Faro-Frankfurt 5.6.20 mit Involatus 6424212 wurde von Involatus storniert.
Buchungskosten739,96 Euro.
Trotz mail im Oktober, dass die Erstattung kommt, passierte nichts!
Weder per mail noch per phone war Opodo zu erreichen!

Teilen

11-04-2021 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 21:25 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Rückzahlung meiner stornierten Flüge.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.