Kündigung wurde nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442528
  • 143
Anzeige

Guten Tag, im Juli 2022 hatte ich das Opodo-Angebot für einen kostenlosen Probemonat, Mitglied im VIP-Bereich zu werden, angenommen. Opodo hat vertragswidrig und trotz meiner fristgerechten Kündigung am 09.07.2022 den vollen Jahresbeitrag von 74,99 € per
PayPal abgebucht.
Bis heute ist eine Erstattung des Betrages nicht erfolgt und Opodo hat überhaupt nicht geantwortet.

Teilen

26-11-2022 um 01:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich überhaupt nicht gemeldet !

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.