Guten Tag, im Juli 2022 hatte ich das Opodo-Angebot für einen kostenlosen Probemonat, Mitglied im VIP-Bereich zu werden, angenommen. Opodo hat vertragswidrig und trotz meiner fristgerechten Kündigung am 09.07.2022 den vollen Jahresbeitrag von 74,99 € per
PayPal abgebucht.
Bis heute ist eine Erstattung des Betrages nicht erfolgt und Opodo hat überhaupt nicht geantwortet.
Teilen
26-11-2022 um 01:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-11-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich überhaupt nicht gemeldet !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.