Mein Flug wurde storniert, einen Tag später wieder als korrekter Flug dargestellt und dann umgebucht

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2020
  • #122415
  • 356
Anzeige

Buchungsnummer: 481548728
Am 10. September wurde mein Flug unter der oben genannten Buchungsnummer von Ryanair storniert. In einem vorgegebenen Link, konnte man eine Rückzahlung beantragen, welches ich auch getan habe. Am 11. September wurde mir mitgeteilt, dass der Flug planmäßig statt findet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch die angemietete Wohnung als auch den Mietwagen bereits storniert. Des Weiteren habe ich wieder in einem Link angeklickt, dass ich um eine Rückzahlung bitte. Wiederum einige Tage später bekam ich dann eine Umbuchung für den Flug drei Tage vor dem gewünschten Termin.
In einem Telefon Gespräch war man nicht bereit mir eine schriftliche Bestätigung zu schicken dass ich um eine Rückzahlung gebeten habe. Ich bitte Sie nun, diese Sache zu klären.
Ich kann diesen Flug natürlich jetzt auch nicht mehr antreten, da meine Wohnung bereits storniert wurde und ich den Flug drei Tage vorher auch gar nicht antreten kann. Ich bitte um baldige Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-09-2020 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2020 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.