Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe im Februar 2020 Flüge für 2 Personen über Opodo gebucht. Fluggesellschaften AF/Delta. Nach meinen Reiseunterlagen (Opodo Support-Paket) ist eine Stornierung für mich kostenlos. Air France hat nach Mitteilung Opodo die Flüge storniert. Auch ich habe (coronabedingt) kein Interesse mehr.
In einem Telefonat soeben mit Herrn ****** (069-86798205) teilt mir dieser mit, ich hätte keinen Anspruch auf Erstattung.
Bitte teilen Sie mir mit, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt (******@arcor.de).
Freundliche Grüße
****** ******
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12-06-2020 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2020 um 13:34 Uhr
Ich hatte am 18.06.2020 (ca. 1 Monat) mit Herrn ******/Frau ****** nach corona-bedingter Stornierung durch Air France telefoniert, alles schien klar (Rückerstattung Flugkosten Frankfurt-Las Vegas/San Francisco Frankfurt am 31.7.2020 bzw. 24.08.20).
Die Erstattung iHv € 1.190,87 ist weiter offen.
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