Mitteilung Stornierung durch Air France, Buchungsnr. 5001353315

  • 12 Jun 2020
  • #68077
  • 413
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im Februar 2020 Flüge für 2 Personen über Opodo gebucht. Fluggesellschaften AF/Delta. Nach meinen Reiseunterlagen (Opodo Support-Paket) ist eine Stornierung für mich kostenlos. Air France hat nach Mitteilung Opodo die Flüge storniert. Auch ich habe (coronabedingt) kein Interesse mehr.

In einem Telefonat soeben mit Herrn ****** (069-86798205) teilt mir dieser mit, ich hätte keinen Anspruch auf Erstattung.

Bitte teilen Sie mir mit, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt (******@arcor.de).

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

12-06-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2020 um 13:34 Uhr


Ich hatte am 18.06.2020 (ca. 1 Monat) mit Herrn ******/Frau ****** nach corona-bedingter Stornierung durch Air France telefoniert, alles schien klar (Rückerstattung Flugkosten Frankfurt-Las Vegas/San Francisco Frankfurt am 31.7.2020 bzw. 24.08.20).

Die Erstattung iHv € 1.190,87 ist weiter offen.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.