Opodo Prime Abo ohne Zustimmung abgeschlossen

  • 24 Sep 2021
  • #292482
  • 381
Anzeige

Bei der Buchung eines Fluges bekommt man den Opodo Prime Preis angezeigt, schließt dann ohne gut gekennzeichneten Hinweis ein "Probeabo" für den Premiumbereich ab und einen Monat später werden einem saftige 75€ abgebucht als Jahresbetrag für das Premiumabo. So das Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen! Ich erwarte, dass der Betrag umgehend zurückgebucht wird, komplette Frechheit einfach.

Teilen

24-09-2021 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.