Am 16.05.2022 war die Bestätigung "Der Gesamtpreis Ihrer Buchung ist: 2102,00 €, Betrag wird später vom Hotelier eingezogen: 1528,92€".
Am 17.05.2022 hatte Opodo 627,10 € gebucht.
Am 19.08.2022 hatte Hotelier 2110,18 € gebucht.
Ich habe mehrmals mit Opodo diskutiert.
Die Antwort von Opodo war "Es tut mir leid".
Teilen
16-09-2022 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 09:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Opodo hat meine Fragen nicht direkt geantwortet. Opodo hat mir einfach neue Bestätigung mit anderer preis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.