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Vacaciones eDreams, S.L.

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Reklamationen & Beschwerden (8.029)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Opodo Unautorisierte abbuchung 84,99 Euro

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** und Rosen Radev

Opodo Prime-Abzug geht nicht bei der Buchung! - Erreichbarkeit Kundenservice unmöglich ohne Buchungsnummern!

Guten Tag Bin seit ca. 1.5 Stunden im Versuch eine Flug zu buchen mit Prime-Abzug, da ich Mitglied bin. Es funktioniert aber nicht, sondern der erhöhte Preis wird angegeben. Die Erreichbarkeit telefonisch ist zum einen schwer zu finden und zum anderen unmöglich ohne Buchungsnummer, obwohl angegeben wird 'Haben Sie Probleme bei einer Buchung'! Dies ist eine sehr ärgerliche Situation. B. ******

Opodo Mastercard Abbuchung ohne Berechtigung "OPODO +4930726105419, BARCELONA

Hallo, auf unserer Mastercard-Abrechnung erschien o.g. Betreff und es wurden 74,99€ abgebucht. Wir haben lediglich einen Flug nach Valencia gebucht und dieser Betrag wurde auch korrekt abgebucht. Außer diesem korrekten Buchungsbetrag für den Flug nach Valencia haben wir nichts bei Opodo gebucht. Wir haben nichts Kostenpflichtiges in Anspruch genommen oder gebucht. Und Opodo hat uns über keine Abbuchung informiert. Buchen sie uns den Betrag von 74,99€ umgehend zurück. Viele Grüße ****** l

Opodo Fehlende Bestätigung meiner Buchung Flug von Wien nach Mallorca am 14.5.2024

Ich habe am 15.3.2024 einen Flug Wien nach Mallorca 14.5.2024 Hinflug, Rückflug 14 Tage später mit Ryanair bei Ihnen gebucht. Mit meiner Kreditkarte. Es wurden mir dabei 93,89 am 15.3.2024 von meinem Konto abgebucht. Ich finde leider keine Bestätigung weder Ihrerseits noch von Raynair in meiner email ******@hotmail.com. Was ist da los. Ich komme auch telefonisch nicht an Sie ran und meine email an den Kundenservice wurde zurückgeschickt mit der Begründung, dass ich ein Formular ausfüllen soll und meine Buchungsnummer angeben soll. Die habe ich aber nicht, weil ich keine Bestätigung habe. Ich buche alle meine Flüge über opodo und bin auch bei opodo Prime. So wie es aussieht, haben Sie überhaupt nicht meinen Flug gebucht, obwohl der Betrag von meinem Konto von Ihnen eingezogen wurde. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. ****** ****** ******@hotmail.com Tel. 00436605843534

Opodo Rechtswidrige Abbuchung von Paypal Konto über 84,99 Euro

Letztes Jahr 2023, 09. März 2023, haben mein Mann und ich für 1012,80 Euro Flugtickets nach Palma de Mallorca bestellt und weitere 84,99 Euro abgezogen, ich weiß nicht warum, aber da wir Ida haben, hatten wir dieses Jahr kein Problem gleiches Datum Opodo Prime wieder 84,99Euro abgezogen ich weiß nicht warum, ohne einen verbindlichen Vertrag mit dieser Firma zu haben, wir haben nicht einmal Flugtickets bestellt. Wir bitten um Ihre Hilfe, um das Geld auf unser Konto zurückzuzahlen. ****** ******

Opodo Rechtswidrige Abbuchung von Paypal Konto über 84,99 Euro

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Opodo 5 Monate Wartezeit auf Genehmigung von Binter an Opodo Kundenfreundlich ?

Beim Gedanken betr. Kundenfreundlicher Abwicklung stelle ich mir im Vergleich zu Mitwettbewerber etwas anderes vor. Um diese leidige Angelegenheit endlich Reiseversicherungstechnisch abzuschliessen, warten wir bis Dato auf eine Genehmigung seitens Binter an Opodo. Ich bitte Sie mit Nachdruck um Ihre Unterstützung dass wir unser langwieriges Problem endlich zum Abschluss bringen ohne dass wir dies via Medien publik machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Opodo Kündigung eines unlauter zustande gekommenen Abovertrags

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit sende ich Ihnen meinen zweiten Brief bezüglich des unlauter zustande gekommenen Abovertrags zu. Ich möchte Sie erneut darauf hinweisen, dass ich weder meine Einwilligung für diesen Vertrag gegeben habe, noch Rechnungen oder Kundendaten erhalten habe. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ist ein Vertrag nur dann rechtskräftig, wenn beide Parteien ihre ausdrückliche Zustimmung dazu gegeben haben. Da dies in meinem Fall nicht geschehen ist, ist der Vertrag nicht rechtswirksam. Es ist wichtig anzumerken, dass der Abschluss von Verträgen im Internet besondere Regelungen unterliegt. Gemäß dem Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) gelten hier die §§ 312b ff. Diese regeln insbesondere die Informationspflichten des Verkäufers und das Zustandekommen von Verträgen im elektronischen Geschäftsverkehr. Dazu gehört unter anderem, dass der Verbraucher klar und deutlich über alle relevanten Vertragsbedingungen informiert werden muss und dass sein Einverständnis zum Vertrag eindeutig dokumentiert sein muss. Da ich keine Einwilligung gegeben habe und der Vertrag somit unrechtmäßig ist, fordere ich die sofortige Beendigung desselben sowie eine vollständige Rückerstattung aller bereits geleisteten Zahlungen. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieses Schreibens und die Einleitung der erforderlichen Maßnahmen zur Beendigung des Vertrags und zur Rückzahlung des Betrags. Sollten Sie dieser Angelegenheit nicht umgehend nachgehen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen, René ******

Opodo Unauthorisierte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Opodo bekomme keine Rechnung

Leider warte ich seit dem 01.03.2024 auf meine Rechnung.

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