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Vacaciones eDreams, S.L.

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Reklamationen & Beschwerden (8.029)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Opodo Kündigung des unberechtigten Abovertrags und Forderung der Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich unverzüglich den durch unlautere Geschäftsmethoden zustandegekommenen Abovertrag, zu dem ich weder eine Einwilligung gegeben habe, noch entsprechende Rechnungen oder Kundendaten erhalten habe. Es ist mir bekannt, dass dieser Vertrag ohne meine ausdrückliche Zustimmung abgeschlossen wurde und somit nicht rechtmäßig ist. Ich fordere daher die sofortige Beendigung des Vertrags sowie eine vollständige Rückerstattung aller bereits geleisteten Zahlungen. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieses Schreibens und die Einleitung der erforderlichen Maßnahmen zur Beendigung des Vertrags und zur Rückzahlung des Betrags. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, sollte dieser Angelegenheit nicht umgehend nachgegangen werden.

Opodo Unautorisierte Abbuchung von Vacacion eDreams

Es wurde unautorisiert eine Betrag in Höhe von 84,99Euro am 21.3.2023 von meinem Konto abgebucht. Ich habe weder eine Erlaubnis erteilt noch etwas abgeschlossen. Diese Abbuchung ist kein Einzelfall und ich habe schon einige Beschwerden gelesen. Sollte mir innerhalb der nächsten 14 Tage der Betrag nicht rückerstattet werden muss ich rechtliche Schritte einleiten

Opodo Fehlende Rückerstattung seit über einem Jahr

Wir haben im März 2023 bei Opodo Flüge nach New York mit KLM gebucht, welche dann im November stattfinden sollten. Bereits eine Woche nach der Buchung wurden die Flüge auf Grund einer Flugplanänderung storniert. Wir kontaktierten KLM, um die Flüge umzubuchen auf einen anderen Flughafen, diese verwiesen uns mit dem Anliegen an Opodo. Auch Opodo konnte auf Grund des dranhängenden Hotels keine Umbuchung vornehmen, sodass diese uns mitteilten, dass wir die Flüge neu buchen sollen und dann eine Erstattung beantragen sollen. Gesagt getan - wir haben wieder über Opodo Flüge bei KLM gebucht. Seit einem Jahr warten wir nun auf die Rückerstattung und werden von Opodo und KLM regelmäßig zu dem Anderen verwiesen. Ich bitte um Erstattung unserer Kosten in Höhe von ca. 770€!

Opodo Bitte gib mein Geld zurück

Bitte 84,99 Euro zurücksenden. Eine Übertragung von Steinen ist ohne mein Einverständnis nicht möglich. sehr unerfreulich

Opodo Karten-Missbrauch

Guten Tag, Am 10.3.2024 habe ich auf Reklamation24 eine Beschwerde gegen Opodo wegen missbräuchlicher oder irrtümlicher Belastung meiner Debitkarte eingereicht. Reg.-Nr. 589503, hatte auch Bankbeleg mit Opodo-Daten angehängt. Man hat mir bestätigt, die Beschwerde weitergereicht zu haben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Habe auch versucht, direkt mit Opodo Kontant aufzunehmen, leider vergeblich, da ich es nicht geschafft habe, an das Kontaktformular zu kommen. (Es wurde nur immer nach Buchungs-Nr. gefragt, ich hatte doch keine!). Wäre es möglich, dass Sie bei Opodo nachfassen könnten? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüsse ****** ******

Opodo Unautorisierte Einzugsermächtigung Vacaciones eDreams SL

Opodo Unautorisierte Abbuchung von 84,99€ Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Opodo Buchung

Guten Tag, Hiermit möchte ich gerne wissen, warum haben Sie 84,99€ von meinen Konto abgebucht? Obwohl ich kein Buchungen hatte. Ich benötige die Rechnung und ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Opodo Unautorisierte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Ich habe dabei heute gesehen, dass dies bereits das 2. Jahr der Fall ist! Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Da es sich bereits um den zweiten unaufgeforderten Einzug handelt, sind es 169,98€. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen

Opodo Mitgliedschaft kündigen

Sehr geerhte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich der Zahlung für das Jahresabonnement 84,99 euro und möchte, dass Sie eine Rückerstattung veranlassen. Des Weiteren kündige ich hiermit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt dieses Abo. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank im voraus. Beste Grüße, ****** ******

Opodo Mitgliedschaft kündigen

Sehr geerhte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich der Zahlung für das Jahresabonnement und möchte, dass Sie eine Rückerstattung veranlassen. Des Weiteren kündige ich hiermit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt dieses Abo. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank im voraus. Beste Grüße, ****** ******

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