Meine geplante Reise am 12.05.2020 wurde wegen Corona Virus von der Fluggesellschaft TAP storniert. Ich habe mehrere Malel geschrieben, dass ich mein Geld zurückerstattet möchte. ich bekam von Opodo nur Gutscheinangebot. Das Angebot habe ich nie in Anspruch genommen. Nun bekomme ich dennoch eine mail von TAP mit 2 Gutscheinen.
WARUM KANN MAN Opodo PER TELEFON NICHT ERREICHEN? Die Unterhaltung mit Ihrem Roboter hilft nicht weiter
Meine Forderung:
Geld zurück auf mein Bankkonto
Teilen
03-07-2020 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2020 um 12:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.