ich habe über Opodo (Opodo-Buchungsnummer: 11081205xx)
für den Zeitraum 22. Dezember bis 29. Dezember 2023 ein Zimmer auf Gran Canaria sowie Flüge gebucht.
Leider muss ich einen Tag vorher abreisen.
Ich bitte um Stornierung des Rückfluges sowie Erstattung einer Übernachtung
Teilen
06-11-2023 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 09:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bitte diesen Text an OPODO sendem !
Guten Tag,
aus persönlichen Gründen muss ich den Rückflug am 29.12.23 von Gran Canaria
über Lissabon nach Hamburg stornieren.
Ich werde bereits am 28.12.2023 von Gran Canaria nach Budapest liegen.
Da die TAP nicht direkt nach Budapest fliegt, kommt eine Umbuchung nicht infrage.
Ebenfalls entfällt eine Übernachtung im Hotel „Puerto de Mogán THe Senses Collection“
Ich bitte um Kostenerstattung.
Hans-Werner ******
----------------------------------------------------------------------------------------
habe ein Telefonat (aus dem Ausland) erhalten. Kaum verständliche Übertragungsqualität. Der Kundenbetreuer machte einen kompetenten Eindruck, meinte aber dass es keine Erstattung geben wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.