Habe Probekarte bekommen, super, Probekarte überarbeitet (Zahl verändert und Satz hinzugefügt) und wieder bestellt. 40 mal die gleiche Karte, überarbeitet. Jetzt bekam ich wieder die Testkarte (40 x ), die ich ganz neu überarbeitet und und bestellt hatte. Habe nach der ersten Bestellung auch E-mail geschrieben, aber keine Antwort!
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10-10-2021 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-10-2021 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 09:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?bei Reklamationen hängt man sozusagen im luftleeren Raum. Es wird auf keine E-mail geantwortet, noch sonstwie geschrieben. Man weiss nicht, was man machen soll. Meine Bestellung, die ich für € 66,-- erhalten hätte, hab ich dann, da ich die Karten ja brauchte, für € 90,-- gekauft. Die Qualität ist gut, Ausführung, Farbe usw. super. Kundenservice nicht gut.
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