alte Karten geliefert

  • Behoben
  • 10 Okt 2021
  • #299343
  • 188
Anzeige

Habe Probekarte bekommen, super, Probekarte überarbeitet (Zahl verändert und Satz hinzugefügt) und wieder bestellt. 40 mal die gleiche Karte, überarbeitet. Jetzt bekam ich wieder die Testkarte (40 x ), die ich ganz neu überarbeitet und und bestellt hatte. Habe nach der ersten Bestellung auch E-mail geschrieben, aber keine Antwort!

Teilen

10-10-2021 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2021 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 09:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bei Reklamationen hängt man sozusagen im luftleeren Raum. Es wird auf keine E-mail geantwortet, noch sonstwie geschrieben. Man weiss nicht, was man machen soll. Meine Bestellung, die ich für € 66,-- erhalten hätte, hab ich dann, da ich die Karten ja brauchte, für € 90,-- gekauft. Die Qualität ist gut, Ausführung, Farbe usw. super. Kundenservice nicht gut.

3
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.