Ärger über meinen neuen Pullover! 28.11.23 99,99€ gekauft

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2024
  • #580038
  • 73
Anzeige

Ich habe mir eine. Wunderschönen Pullover von Someday bestellt. Ich trage diese Marke besonders gerne weil ich besonders von der sehr guten Qualität überzeugt bin.
Nun habe ich einen Pullover am 28.11.23 bestellt und das Bündchen leiert aus, Pullover hat die Form ( obwohl er noch nicht gewaschen sondern ausgelüftet) wurde verloren. Das habe ich weder bei Opus weder bei Kleidung von Someday noch nie erlebt und musste auch noch nie etwas reklamieren. Ich ärgere mich darüber wirklich sehr!

Teilen

Ärger mit Opus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-01-2024 um 13:55 Uhr


Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Artikel aus unserer Kollektion haben. Dafür entschuldigen wir uns!

Bitte nehmen Sie in diesem Fall einmal Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um die Reklamation weiter zu bearbeiten.
Sie erreichen uns:

Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com

Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr

Viele Grüße und einen tollen Start in die Woche,
Ihr Someday Fashion Team

1
Opus
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.