Qualität des Produktes

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2024
  • #589324
  • 52
Anzeige

Hallo guten Abend ich habe mir einen Opus Oberteil gekauft nach einmal anziehen hab ich am ganzen obteil Fusseln es sieht so aus als hätte ich es seit 10 Jahren angezogen habe leider den Kassenbon nicht mehr hatte aber auf das Oberteil 20 % auf das Originalpreis bekommen..
Ich würde mich freuen wenn sie sich zurückmelden
******@web.de

Teilen

08-03-2024 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 16:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass du schlechte Erfahrungen mit einem Artikel aus unserer Kollektion gemacht hast und möchten uns dafür bei dir entschuldigen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die in unserem Onlineshop gekauft wurde. Gerne kannst du den im Einzelhandel erworbenen Artikel über den entsprechenden Einzelhändler reklamieren (der Kaufvertrag wurde in diesem Fall nicht mit uns abgeschlossen). Falls dir der Kassenbeleg nicht mehr vorliegen sollte, so ist häufig auch eine EC- oder Kreditkartenabrechnung ausreichend.

Wir versichern dir, dass die von dir angegebene Reklamation eine absolute Ausnahme ist und wir einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen.

Viele Grüße und noch einen tollen Abend,
Dein Opus Fashion Team

2
Opus
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.