Ausgeleiert

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2024
  • #594986
  • 55
Anzeige

Hallo, ich habe mich sehr gefreut über meinen OPUS Pulli PUNTSI und habe ihn schon einige Male getragen. Leider ist er trotz Wäsche nach Anleitung sehr ausgeleiert und mir jetzt eigentlich viel zu groß. Da ich oft Opus Kleidung trage, bin ich von diesem Pulli sehr enttäuscht. Habe ich was falsch gemacht?..
FREUE mich über eine Antwort

Teilen

Ärger mit Opus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2024 um 15:23 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht!

Wir möchten dir gern weiterhelfen.

Falls du den Artikel über unseren Shop erworben hast, kontaktiere uns doch bitte einmal über unseren Kundenservice. Wir sind wie folgt erreichbar:

Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com

Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr

Falls du den Artikel vor Ort im Einzelhandel erworben hast, wäre es gut, wenn du den Einzelhändler einmal darauf ansprichst. Wir stehen dir aber trotzdem gern zur Beratung zur Verfügung!

Viele Grüße,
Dein OPUS und someday Team

03-04-2024 um 16:13 Uhr


Da ich den Pullover nicht online und auch nicht bei einem Händler in meiner Nähe gekauft habe , kann ich mich weder an ihren Kundendienst noch an den Händler wenden. Mit frdl. Gruß

03-04-2024 um 16:15 Uhr


Hallo ******,

Vielleicht magst du den Händler telefonisch kontaktieren? Meistens lässt sich eine Abstimmung zur Reklamation auch schon per Telefon lösen.

Viele Grüße und einen tollen Tag,
Dein Team von OPUS und someday

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2024 um 16:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
Opus
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.