Jeanshose fleckig und verblichen

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526519
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Mai 2023 eine Jeanshose in beige der Marke Opus erworben. Bisher habe ich sie noch nicht sehr häufig getragen. Beim letzten Mal des Tragens ist mir leider ein kleiner Krümel Vollmilchschokolade auf mein Knie gefallen, was mir jedoch viel später erst aufgefallen ist. Zu diesem Zeitpunkt war die Schokolade bereits geschmolzen. Ich habe dann nicht daran gerieben, aus Angst, den Fleck noch mehr ins Material einzureiben. Beim nächsten Waschen wurde der Fleck mit Gallseife behandelt und dann gewaschen. Nach dem Trocknen stellte sich heraus, dass die Stelle, die mit Gallseife behandelt wurde, so richtig ausgeblichen ist und der Fleck ist auch noch immer sichtbar. Bei einer Hose dieser Preisklasse sollte dies nicht passieren.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Vor allem, da ich die Hose in Düsseldorf gekauft habe und ca. 60 km entfernt im Kreis Heinsberg wohne. Aus diesem Grund wende ich mich an Sie. Ich werde den Kassenbon und zwei Fotos der Hose dieser E-Mail anhängen.
Ich bitte um Behebung des Schadens in Form von einer neuen Hose oder Erstattung des Kaufpreises.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-08-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 10:52 Uhr


Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht über Reklamation24.

Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Artikel aus unserer Kollektion haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur die Ware zurücknehmen können, die auch in unserem Online Shop gekauft wurde.
Gerne können Sie den im Einzelhandel erworbenen Artikel über den entsprechenden Einzelhändler reklamieren (der Kaufvertrag wurde in diesem Fall nicht mit uns abgeschlossen).
Sollte sich das Geschäft nicht in Ihrer Nähe befinden, so erkundigen Sie sich bitte einmal über eine alternative Reklamationsabwicklung.
Die Kontaktdaten finden Sie in der Regel auf dem Kassenbon.

Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebene Reklamation eine absolute Ausnahme ist und wir einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen.

Viele Grüße und noch eine tolle Restwoche,
Ihr OPUS Fashion Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 18:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut.

3
Opus
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.