Ich habe eine Bluse geschenkt bekommen (Ferlana, Art: 10190111502207) und nach dem ersten Tragen habe ich die Bluse auf 30 Grad gewaschen. Dann hat sich entlang der Streifen das Gewebe an den verschiedensten Stellen aufgelöst und entlang der Streifen ist es zu Rissen gekommen.
Teilen
21-11-2023 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Opus
22-11-2023 um 16:17 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Artikel aus unserer Kollektion haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die in unserem Online Shop gekauft wurde. Gerne können Sie den im Einzelhandel erworbenen Artikel über den entsprechenden Einzelhändler reklamieren (der Kaufvertrag wurde in diesem Fall nicht mit uns abgeschlossen). Falls Ihnen der Kassenbeleg nicht mehr vorliegen sollte, so ist häufig auch eine EC- oder Kreditkartenabrechnung ausreichend.
Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebene Reklamation eine absolute Ausnahme ist und wir einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen.
Viele Grüße und noch einen tollen Abend,
Ihr OPUS Fashion Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.