Als langjährige Kundin, online und Handel, bin ich sehr enttäuscht von der minderwertigen Ware ( Pulli Talberta)!
Das Oberteil verliert sofort jegliche Form, sieht aus wie ein minderwertiges Teil!
Teilen
Antwort von Opus
13-03-2024 um 16:55 Uhr
Liebe ******,
danke für deine Nachricht.
Bitte wende dich in diesem Fall einmal mit deinen Bestelldaten direkt an unseren Kundenservice.
Wir stehen dir telefonisch, oder auch per E-Mail gerne zur Verfügung, um dir bei der Abwicklung deiner Reklamation behilflich zu sein.
Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr
Viele Grüße
Dein OPUS Fashion Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.