Nach dem Tragen der Hose zeigt sich hinter an der Naht, dass der Stoff Löcher bekommt.
Teilen
11-11-2023 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Opus
22-11-2023 um 16:16 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme zu der Reklamation Ihres Artikels.
Für die weitere Abwicklung Ihrer Reklamation, benötigen wir genauere Angaben zu dem Kauf der Hose. Bitte lassen Sie uns diese einmal zukommen.
Gerne steht Ihnen unser Kundenservice
Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
oder
Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr
zur Verfügung.
Viele Grüße und noch eine schöne Restwoche,
Ihr OPUS Fashion Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.