Guten Tag , ich habe eine Jacke no duck vorschriftsmäßig gewaschen und getrocknet. Leider sind eine gesteppten Teile ohne Füllung. Dicke Klümpchen was kann ich machen.? Habe die Jacke wenig getragen
Vielen Dank für die Nachricht ****** ******
Teilen
31-10-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Opus
02-11-2023 um 15:07 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Für die Abwicklung der Reklamation benötigen wir einige Angaben von Ihnen.
Bitte nehmen Sie dazu einmal Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Sie erreichen uns
Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr
Viele Grüße und noch einen tollen Tag,
Ihr OPUS Fashion Team
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 15:26 Uhr
Sollte Anrufen ,Teilnehmer nicht zu erreichen. Welche Fragen soll ich beantworten? Ich habe keinen Beleg mehr und weiß nicht mehr genau in welchem Geschäft ich die Jacke gehabt
Ich habe ein Foto mit Nummern in der Jacke geschickt . Bitte um Stellungnahme. Danke ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.