Jacke Ende November 2023 gekauft

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2024
  • #580742
  • 76
Anzeige

Hab mir die Jacke Ende November aus der neuer Kollektion gekauft ,nach einen Monat fängt Sie an zu Fusseln. Hab mir erstmal nichts gedacht , doch nach eine weile wurde es immer schlimmer bis teilweise man durch Löcher Stoff sieht . Schon sehr enttäuschend für so gute Marke ,eines schlechte Qualität. Da ich schon öfters Opus kaufe dachte ich mir nicht das ich den Kassenbon aufbewahren muss den bis jetzt war ich von der Qualität überzeugt .

Teilen

31-01-2024 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 12:18 Uhr


Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Artikel aus unserer Kollektion haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die in unserem Online Shop gekauft wurde. Gerne können Sie den im Einzelhandel erworbenen Artikel über den entsprechenden Einzelhändler reklamieren (der Kaufvertrag wurde in diesem Fall nicht mit uns abgeschlossen). Falls Ihnen der Kassenbeleg nicht mehr vorliegen sollte, so ist häufig auch eine EC- oder Kreditkartenabrechnung ausreichend. Bitte nehmen Sie dazu einmal Kontakt mit dem Geschäft auf.

Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebene Reklamation eine absolute Ausnahme ist und wir einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen.

Viele Grüße und eine tollen Tag,
Ihr OPUS Fashion Team

2
Opus
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.